Frage zum Treiber des Siberia V2 USB

Eclipse1991

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
719
Guten Morgen Computerbase Forum,

ich habe mir vergangenes Wochenende das Siberia V2 bestellt und habe schonmal nach Treibern für dieses Modell geschaut. Wenn ich auf der Homepage bin gibt es dort 2 Treiber. Einmal Steelseries Siberia USB Soundcard und einmal Siberia v 2 headset usb. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset und weiss welche Treiber man runterladen muss ?
 

Umbel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.571
Du hast das Headset gekauft, für was brauchst du dann den Treiber? Genau für das Headset! Das andere is ja ne Extra-USB-Soundkarte

Oben auf Support --> Download --> Headset anklicken
siberia.JPG
 
H

hobbicon

Gast
Wie meinst du das? Ist eine dezidierte Soundkarte mit dabei?
Wenn du ein Headset mit USB hast, ist da bereits eine SK integriert.
 

Umbel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.571
Also hast du das Siberia ohne USB gekauft, wenn dein Headset keinen USB-Anschluss hat und du also die USB-Soundkarte an den Rechner steckst brauchst du natürlich den Treiber von der USB-Soundkarte.

Ok jetzt hab ich mir die Grütze mal genauer angeschaut, wenn man das "Siberia USB" kauft bekommt einfach das Headset mit der USB-Soundkarte ... und daher ist der Treiber egal ob du das Headset oder die Soundkarte anklickst einfach genau das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top