Steelseries Sibiria V2 Headset, Meinungen?

rektelelel

Cadet 3rd Year
Wie findet ihr das Steelseries Sibiria V2 Headset zum Zocken? Wollte es für CSGO, BF4 und Musik hören verwenden :)

Ich persönlich habe im Sommer stark an den Ohren geschwitzt und empfand es ebenso absolut ungeeignet für Brillenträger.

Musste es 3 lange Monate tragen wegen Sponsoren -.-

Würde ich nicht empfehlen.

Du willst also was neues haben. Wieviel kannst du denn maximal ausgeben? Würdest du auch um die 150-200€ investieren, wenn du dafür 20 Jahre Ersatzteilgarantie und einen Klang bekommst, der als Cheat durchgeht?

Schade, dafür gibt es noch keine so so langlebigen Produkte. Die Sache mit den Gamerheadsets habe ich nämlich selbst schon durch und in meinem Leben sicher über 1000€ für Headsets ausgegeben, bevor ich jetzt seit 6 Jahren einen einzigen Hörer nutze (ok, ich hab noch einen, weil der anders abgestimmt ist), bei dem noch nichts kaputt gegangen ist.

Von daher würde ich dir wirklich raten, einmal und nie wieder zu investieren!

Geht das aber aus finanziellen Gründen wirklich nicht, empfehle ich das Kingston Hyper X Cloud.

Das Steelseries Sibiria V2 habe ich ebenfalls und wird hauptsächlich für TS3, Skype etc verwendet
Positiv ist der Tragekomfort aber man muss sich im klaren sein das die Kopfhörer das Gesamte Ohr umschließt und gerade jetzt bei den Temperaturen schnell unangenehm werden wird

Der "Klang" im Spiel ist okay aber man sollte keine wunder erwarten
Das Mikrofon ist hingegen headset typisch weder gut noch schlecht sondern einfach nur Durchschnitt und für TS3 Konversationen ausreichend.

Einzige wirkliche Negative ist, das die Kopfhörer bzw das Gestell gerne mal anfängt zu "knartschen" ansonsten kann ich das Headset empfehlen wenn es unbedingt eins werden soll

Ich würde noch die Kombi aus Mikrofon und Kopfhörer in den Raum werden.
Superlux HD 681 (EVO)
+
Zalman Zm Mic1
=
Bestes P/L Verhältnis des Jahrhunderts

Likesox schrieb:

Jap. Sind auch besser als das Steelseries siberia v2/3. Besser verarbeitet, mehr zubehör, besserer Sound.

DAs QH 90 würde ich streichen, das Kingston HyperX Cloud 1 ist technisch das selbe, hat aber mehr Zubehör, und kostet weniger ^^

Mein Steelseries Siberia V2 hatte damals nur 3 Monate gehalten. Hatte nun 3 Headsets von Steelseries und leider hat keins 1 Jahr überlebt trotz sorgsamer Handhabung.

Zurück
Oben