Steelseries SX Mauspad Erfahrungen

bwa

Ensign
Hi :)

Da ich mir ein neues Mauspad zulegen möchte und ein Auge auf das Alu Pad von Steelseries ein Auge geworfen habe würd mich mal interessieren ob hier jemand das Mat getestet hat und mir vielleicht etwas dazu sagen kann.Habe schon 1-2 Tests gelesen aber mich interessieren an sich mehr die User Berichte vielleicht hat es ja hier wer unter seiner Maus liegen :). Maus besitze ich im moment Razer Deathadder. Würd mich freuen wenn hier manche schonmal erfahrung mit Alu Pads oder mit genau diesem gemacht haben.

mfg

ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber kannst dir ja einfach mal die Usermeinungen bei
alternate, amazon und im esl shop durchlesen..

Hatte das SX bin damit aber nicht wirklich klar gekommen, bin bei meinem S&S bzw QcK+ geblieben.

Verarbeitung ist gut, rutscht nicht auf dem Tisch herum. Was mich besonders gestört hat war, dass man jedes kleine Korn gespürt hat und es sofort angefangen hat rumzukratzen auf dem Pad. Damit war "die reinste Form des Gleitens", so der Slogan, auch schon wieder futsch und es war ein gehakel.

Würde dir dann eher auch zu einem S&S raten, das zwar aus Plastik ist, jedoch für mich die bessere Wahl darstellt. Wenn du trotzdem auf Alu stehst wirste wohl mit SteelSeries ne gute Wahl haben. Für mich persönlich jedoch nichts!

war nicht zufrieden damit:

für meinen Geschmack zuwenig Reibung, kratzig kann ich auch bestätigen (was aber bei Alu klar sein dürfte) aber v.a. hat es sich viel zu schnell abgenützt

Zurück
Oben