SteelSeries Xai Gamer Maus

  • Ersteller Ersteller CryFreeman
  • Erstellt am Erstellt am
Razer Diamondback, Copperhead und Deathadder sind denke ich schon immernoch die am meisten verbreiteten Mäuse unter pros in Europa und Nordamerika. Haltbarkeit ist spätestens wenn man von Razer gesponsert wird egal und vom Rest sind zumindest diese drei Modelle einfach top.

Die Koreaner sind da oft noch exotischer (beonders die SC1er) und laufen mit Mäusen wie der Logitech G1 oder Intelli1.1 rum. Wobei da die Starcraft2 spieler dann doch auch ehr der Deathadder/Xai/G9x Norm entsprechen.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Idra auch zuhause mit Steelseries spielt schließlich würde es keinen Sinn machen damit Zuhause zu ownen um dann wenn's um was geht auf 'nem Offlinetunier mit ungewohntem Material zu spielen.

Btw hat niemand gesagt, dass Idra 'ne Xai nutzt :P

@mighty was stellste denn da großartig rum? Ich hab damals alle "Modifier" ausgeschaltet 450/900 DPI eingestellt und dann quasi nichts mehr geändert. Finde den Bildschirm sehr überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich für jedes Spiel ein eigenes Profil, das hab ich mittlerweile aber eingestampft und auf eins runter gebrochen. Trotzdem fummel ich jetzt bei jedem Spiel nochmal an den Einstellungen rum.
 
Die kinzu, die war echt gut, die hab ich benutzt, im gegensatz zur xai, die ich mir danach geholt hab. Die Kinzu ging aber defekt nach 3 wochen :D . Dann geld rausgeschmissen für die Xai, weil ich sie erstmal nicht zurückgeschickt habe, und jetzt weiß ich nicht ob es was bringt sie zu verkaufen. Dann die Razer Spectre probiert -> viel zu leicht, der laser stört beim anheben, sie hebt durch die gewichtsauslagerung schon fast von selbst ab
und dann wieder die gute Deathadder angeschlossen, und die neue Black Edition geholt, wobei ich bei der jetzt sagen muss, die rechte Maustaste nervt etwas, da sie leicht schwergängiger ist als die linke und zudem noch so einen "freiraum" hat.
 
Zurück
Oben