Steelsseries Siberia V2 oder g35

Anyonecheck

Cadet 4th Year
Neuer Thread neues Glück
Ich bin auf der Suche nach einem Headset da mein Stereo Kopfhörer seinen Geist aufgegeben hat, vor Wut hab ich dann auch noch mein Zalman aus einander gerissen!
Ich wollte diesmal ein Headset und Schwänke zwischen den oben genannten! Wer kann mir Helfen ??? PS : ich benutze es meist zum bf3 oder MoH zocken
PPS: wenn hole ich mit die USB Version des Siberiad

Viel Spaß beim nächsten ausraster, wenn du dein G35 verfetzt.

Zum 1000000000000x:

Kopfhörer+Mic
-> Superlux 681 und Mic z.B.

Ich hab mir vor einem halben Jahr ein G35 über eBay geholt für 40€, weil ich einfach nicht mit Headset plus mic klar kam. Der Sound in Spielen ist gut, für Musik reicht es nicht.

Problem meinerseits: Ich vergleiche das Ding auch mit dem Sennheiser HD 25-II, der auch in meinem Besitz ist. Naja da liegen so ein paar Galaxien zwischen den beiden ;)

Ich hab die Steelseries Siberia V2 neben mir liegen und bin eigentlich super zufrieden, was wohl aber auch an meinem kompletten Audio Setup liegt :D

Habe die guten , alten Logitech Z4 Boxen , hier kann ich mein Headset für den Sound anstecken , dann ein Klinken-Verlängerungskabel fürs Mikro !

Höre eigentlich meistens mit den Z4 und benutze das Headset für TS usw. , verstanden werde ich sehr gut lt. Ohrenzeugenberichten :D
Allerdings würde ich es nur zum dauerhaften tragen empfehlen, wenn einem Lederimitatsheadsets nichts ausmachen .. mir machts schon etwas aus , deswegen kein Dauereinsatz :D

Sound fürs Zocken super, für Musik zu Basslastig

Grüße

Zurück
Oben