"Steinzeit"-Gaming-Notebook ;-)

TrueAzrael

Commodore
Hallo Leute,

da mein altes Notebook den Geist aufgibt muss womöglich bald was neues her. Eigentlich sollst nur für Office-Anwendungen und Spiele ala Warcraft3, Empires Earth 1&2, usw. reichen. Ansicht kein Auftrag, aber in Punkto Verarbeitung und Co. habt ihr sicher mehr Ahnung. Achja das momentane hat ein 15" Display. Solange der Aufpreis nicht zu groß ist darf es aber gern mehr sein.

Budget eigentlich keines, aber bei der Leistung sollte man unter 1000 Euro bleiben können, oder?

MfG True

1000 EUR sind für deine anforderungen ziemlich hoch angesetzt, im prinzip tut es da auch die hälfte.

die frage is eher, was du genau für anforderungen an das gehäuse/display hast.

Display wie gesagt größer besser aber in Relation zum Preis natürlich. Denke ein glattes Display id kein Problem, da hauptsächlich Indoornutzung.
Gehäuse bevorzugen ich hochglanz schwarz, Aluminium oder Magnesium, aber so wählerisch bin ich dann auch nicht. Die Verarbeitung sollte jedoch Top sein.

MfG True

PS: Mir war wohl bewusst das es billiger geht, wusste aber nicht wie billig. Darum der Höhe Wert.

Edit: Was mir gerade bei dem Medion oben aufgefallen ist, bitte keine FN-Taste links neben der STRG-Taste, da kriegt man alle Zustände ;-)

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip ist bei desktop-ersatz-geräten - meiner meinung nach - die verarbeitung auch nur sekundär wichtig, wird ja wenig rumgetragen.

hab dir mal leicht vorsortiert, schau hier doch mal rein http://tinyurl.com/2vlkmzw

an tastenanordnungen gewöhnt man sich, hoffentlich kein KO-kriterium ;)

Danke Leute,
bin letzten Endes zum Händler meines Vertrauens ums Eck gegangen und hab mir das ACER Aspire 7741G-334G32MN für 699,- geholt, hab zwar im Netz billigere gefunden mit gleichem Wert oder zumindest ausreichend für das was ich vorhab, aber ich brauch heut Abend schon nen Book daher musste ich dann zugreifen...

Trotzdem danke an alle

MfG True

wie gesagt, deine anforderungen machen die auswahl eh vermeintlich groß - viel spaß mit dem gerät :)

Zurück
Oben