Stereo Sound mit Klinke 2 auf 1 Adapter?

philsen89

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
66
Frage (Playstation 4):

Die PS4 hat am Controller einen Klinke Eingang. Ein "normales" PC Headset hat jedoch 2 x Klinke. 1x Mic, 1x Kopfhörer.

Jetzt gibt es da solche Adapter
(http://www.amazon.de/Hama-Klinken-A...,5mm+Klinkenstecker,+2x+3,5mm+Klinken-Buchse))

Wenn ich da nun mein PC Headset anschließe und das ganze dann in den Controller, werde ich damit problemlos sprechen können UND Stereosound haben oder kommt es aufgrund des Adapters zu Problemen?
 
Der Stecker ist 4-polig, kann also 3 Kanäle übertragen (Masse und 3 Kanäle...also rechts, links, mic)
Du hast also den richtigen ausgesucht :)
 
Die Qualität der Antworten wird nur noch durch die Wartezeit von 5 Minuten übertroffen. Super, Danke!
 
Zurück
Oben