Sage ja nur das wenn so wie du meinst 10 von 100 die Antwort nicht wissen ist das doch traurig oder nicht? Wenn ich durch ein Kaufahaus gehe und es kommt jemand auf mich zu wo ein Micro in der Hand hat und ne Camera auf mich gerichtet is dann weiss ich doch wo mein Schlüsselbein ist oder wo meine Prostata is
Hast du den Beitag überhaubt gesehen? Waren ja noch andere Sachen dabei wo leicht zu lösen waren!
Zu dem hier!
Das wollte ich ja nicht bin schon der Meinung das jeder wissen sollte das ein Mann ne Prostata hat aber eine Frau nicht!
Hast du den Beitag überhaubt gesehen? Waren ja noch andere Sachen dabei wo leicht zu lösen waren!
Zu dem hier!
rumpel01 schrieb:Abgesehen davon, dass das nur ein Beispiel ist, mag es zwar sein, dass das traurig ist, aber ist deshalb "Deutschland dumm"? Inwiefern ist diese "Reportage" dazu geeignet, eine statistisch verifizierte Aussage über den Bildungsstand Deutschlands zu liefern?
Das wollte ich ja nicht bin schon der Meinung das jeder wissen sollte das ein Mann ne Prostata hat aber eine Frau nicht!
Zuletzt bearbeitet: