FrazeColder
Lt. Commander
Hey Community,
Ich habe von einer Freundin von Social Marketing erfahren und bin dadurch auf Online Marketing gekommen.
Ich habe vor evtl. demnächst bei BeonPush einzusteigen und frage mich dann, wie ich etwas verteuern muss oder sonstiges...
Bei der Social Marketing Firma war mir das klar. Man macht sich Selbstständig.
Aber als was gilt man beim Online Marketing und explizit bei dieser Firma?
Fällt die unter schon unter Affiliate Marketing?
Kurz zum Konzept:
Bei der Firma investiert man quasi wie bei Aktien. Man stellt ihnen Geld bereit, wie z.B. einer Bank, mit der die Firma ihre Trades abwickeln kann. Die Firma tradet Werbeplätze. Dafür dass man der Firma Geld bereit stellt, bekommt man täglich Zinsen und auch dafür, wenn man mehr Leute ins Boot holt, die halt auch wieder der Firma Geld bereitstellen.
Gelte ich dann als Freiberufler oder Selbstständiger?
Als Angestellter ist mir klar, ab 410€ bin ich Steuerpflichtig und es wird automatisch von meinem Lohn abzogen bekommen.
Aber hier blick ich mal gar nicht durch...
MfG und Danke
PS: Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
Ich habe von einer Freundin von Social Marketing erfahren und bin dadurch auf Online Marketing gekommen.
Ich habe vor evtl. demnächst bei BeonPush einzusteigen und frage mich dann, wie ich etwas verteuern muss oder sonstiges...
Bei der Social Marketing Firma war mir das klar. Man macht sich Selbstständig.
Aber als was gilt man beim Online Marketing und explizit bei dieser Firma?
Fällt die unter schon unter Affiliate Marketing?
Kurz zum Konzept:
Bei der Firma investiert man quasi wie bei Aktien. Man stellt ihnen Geld bereit, wie z.B. einer Bank, mit der die Firma ihre Trades abwickeln kann. Die Firma tradet Werbeplätze. Dafür dass man der Firma Geld bereit stellt, bekommt man täglich Zinsen und auch dafür, wenn man mehr Leute ins Boot holt, die halt auch wieder der Firma Geld bereitstellen.
Gelte ich dann als Freiberufler oder Selbstständiger?
Als Angestellter ist mir klar, ab 410€ bin ich Steuerpflichtig und es wird automatisch von meinem Lohn abzogen bekommen.
Aber hier blick ich mal gar nicht durch...
MfG und Danke
PS: Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!