Steuern im Online Marketing

Ja, ich kenne ihn und habe mit ihm Gesprochen!
Er will mich ja auch mit ins Boot holen ;)

FrazeColder schrieb:
Ich sehe Erfolge bei den Leuten, die mich ins Boot holen wollen und nicht durch die Affiliate-Link.

Du weißt schon, dass Menschen keine Affiliate-Links haben?

FrazeColder schrieb:
Die habe alle schon mit den tägl. Prozenten von 0,5-3,5% Geld gemacht.

Merkst Du was? Natürlich sind alle Beteiligten daran interessiert, das Modell für andere attraktiv zu machen. Dadurch verdienen sie ja (mit dem Schneeballsystem, das keines ist...) Geld.

Mextli schrieb:
^Nein, lass ihn jetzt einmal ein bischen Geld verlieren (wahrscheinlich verdient er am Anfang sogar bis die Summen größer werden). Vielleicht ist er dann als Erwachsener etwas schlauer.

Dann sind wir Menschen aber dümmer als... z.B. Ameisen oder Bienen. Letztere können sich wenigstens was vortanzen und dann weiß die andere Biene "flieg da nicht hin, is gefährlich". Und wir Menschen mit Kultur, Sprache, Intelligenz - wir Krone der Schöpfung? Wir müssen alle unsere eigenen Erfahrungen machen, weil wir uns für super schlau halten. Erbärmlich!

Mextli schrieb:
Jemand den Du kennst? Mit dem Du persönlich gesprochen hast?

Das halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Meine Güte, hatte ich Anfang der 1990er vielleicht viele Freunde. Alles "unabhängige" Vermögensberater, die mir ihren Job als das Non-Plus-Ultra in den schillerndsten Farben darstellten. Da verdiente man dann nicht nur an den eigenen Provisionen, sondern an denen der Leute, die man "in die Firma" gebracht hatte. Kein Wunder war das alles supi! :D

FrazeColder schrieb:
Ja, ich kenne ihn und habe mit ihm Gesprochen!
Er will mich ja auch mit ins Boot holen ;)

Er soll sich seine 700$ doch mal auszahlen lassen und dir den Überweisungsauszug zeigen. Sollte doch kein Problem sein oder, kann es ja dann wieder investieren wenn er will?

Mich würde wundern, wenn das ohne Probleme klappt.

Wieso? Wenn er alle die nicht bei drei auf den Bäumen sind ebenso zuschwafelt wie FrazeColder, könnte der "Bekannte" sogar etwas daran verdienen. So laufen diese Modelle ja. Man muss nur schauen, dass man nicht am Ende der Nahrungskette ist... und sein Gewissen, Ethik usw. am Empfang abgeben. ;)

Deliberation schrieb:
Dann sind wir Menschen aber dümmer als... z.B. Ameisen oder Bienen. Letztere können sich wenigstens was vortanzen und dann weiß die andere Biene "flieg da nicht hin, is gefährlich".
Ja, mag sein aber wie so oft frisst Gier das Gehirn. Und jetzt verbrennt er sich die Pfoten, verliert halt nur ein paar Euro und lernt hoffentlich dazu für später wenn er mehr Geld verheizen könnte.

Ich sag ja, lass ihn einfach machen. Solange er seine Erfolge hier immer brav postet finde ich das voll ok. :evillol:

Zurück
Oben