Steve Fossett wieder auf Rekordjagd

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hier etwas über Steve Fossett

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Fossett


Er ist soeben gestartet (auf N24). Er will in 80 Stunden alleine 42.000 km überwinden.
Glaubt ihr er schafft es? Letztes Jahr ist er gescheitert.
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
er ist wohl ein wenig rekordsüchtig ;)
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Och, wenn man sonst nichts zu tun hat. Pioniere sind immer gut, vielleicht nutzen die gewonnenen Ergebnisse bzgl. des Spritverbrauch ja auch der Allgemeinheit etwas. :)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Wenn ich die Kohle und die Zeit hätte die der Mann hat, würd ich sowas auch machen. Is sicher lustiger als Golfen oder son Kram...
Weiter so :daumen:
 

kA von PCs

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
732
Sein Flugzeug ist ja auch schon "alt".
Mal sehen, ob es überhaupt noch durchhält ^^.
Mit der Kiste hat er ja schon einen Rekord aufgestellt.
Egal mal sehen, wie es ausgeht (oder ausgegangen ist kA ich hab keine Nachrichten gehört/geguckt)
 
Top