Stift für Microsoft Surface Book 2

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Hallo,

habe von meiner Firma ein Microsoft Surface Book bekommen.

Dazu würde ich mir gerne noch einen Stift holen.

Der Stift ist rein für Notizen, schreiben etc.

Logisch, dass ich zuerst nach dem originalen Surface Pen geschaut habe, allerdings hat er bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. immer eine Lieferzeit von über 4-8 Wochen?! Und Dann immer eine Bewertung von 2-3 Sternen, maximal.

Habt ihr eine Idee wieso der Stift so schlecht gerated wird? Gibt es bessere alternativen? Geheimtipps?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß
 
Bei Cyberport ist er in 2 Wochen verfügbar (84€) oder Per Amazon (lagernd - 105€)


Die scheinen momentan recht schnell vergriffen zu sein. Liegt wohl uA. daran, dass das Surface Book 2 recht überraschend ohne Pen kam.
 
Ich finde den Stift eigentlich ganz gut, benutze ihn aber nicht sehr oft.
Eine Alternative gibt's von Wacom: Wacom Bamboo Ink, scheint ziemlich brauchbar zu sein.
 
Der Stift hat sehr starke Lieferschwierigkeiten. Keine Ahnung was MS da gerade macht...
 
Ist nicht immer ein Stift beim Surface Book dabei?
War zumindest bei meinem ersten Surface so, vielleicht auch wegen der Vorbestellung damals?
Wieauchimmer, ich finde den Stift an sich eigentlich ganz gut, hatte nur ganz am Anfang mit dem Ding Probleme aber das war eher System-/Software-seitig und wurde nach ein paar Updates behoben.

Edit: Der Stift beim ersten Surface Book war wohl ein anderer, also bringt Dir meine Beurteilung oben nichts, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stift ist echt gut aber benutze ihn auch zu selten. Ich Vermute mal die Betwertungen sind nur so schlecht, da bei den meisten Surface Produkten der Stift sowieso dabei ist und sich niemand die Mühe macht den Stift dann zu bewerten. Und diejenigen die sich den Stift dazu kaufen sind Surface Pro 3 besitzer und wollen den neuen Stift aber ärgern sich, dass er so teuer ist. Oder sind Surface Book Besitzer und ärgern sich auch über den Preis.
 
Zurück
Oben