Stimmen diese Angaben, will die mir kaufen....

W

WAzuP

Gast
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

G64A ASUS(R)V8420 GeForce4 TI4200 64MB DDR TV/DVI

gute 2D-Qualität und gute 3D-Qualität
sehr gute Verarbeitung der Karte (Ti4600-Layout)
sehr gute Performance massiv aufgrund höheren Taktes
3,3ns-Speicher
sehr gute Software-Beilagen
Hardwaremonitoring und dynamisches Overclocking

Gerade bei dem Speicher hör ich dauernd was anderes, 3,3 ns bei der normalen version also nicht deluxe, kann das denn sein ?

ist ne top karte! als alternative gäbe es noch die selbe ausführung von msi! kann man beide schön übertakten...;-))

1. dein link funzt net
2. du kannst doch nicht verlangen, dass alle wegen dir die ganze nacht in fb sind nur um solche fragen zu klären
gut ding braucht zeit oda so
3. mein kumpel hat auch ne gefurz 4 ti 4200, zwar eine von gainward, aber egal

er ist voll zufrieden mit der karte und dadurch, dass DU mit der karte einen 3,3 ns speicher drauf hast, kannste die voll genüslich hochtakten auf mind. 4400 niveuo (schreibt man das so?) und durch das monitoring, kannst du sogar die temps spannung usw ablesen

also ab dafür;)

Hi

Ich glaube ich muss dich enttäuschen:
Die haben sich ordentlich vertan. So wie es aussieht haben die die "ASUS V8420 Deluxe" oder "ASUS V8420S" Beschreibung benutzt. Beide dieser Karten haben 128 MB, 3,3ns, 260 Mhz Chiptakt, und auch das Board der Ti 4600, usw.
Die normale Ti 4200 von ASUS sollte nur 3,6ns Speicher haben und auch nicht das PCB der Ti 4600!

Sorry
cu

Ich bin nicht enttäuscht, eher im gegenteil. ich habe die karte heute morgen bestellt zum abholen, wenn ich im laden bin und es ist nicht das auf der verpackung was auf der homepage angegeben wurde verlange ich von denen den vertrag zu dem preis zu erfüllen, sicherheitshalber hab ich nen screenie der hp seite gemacht :) so ansonsten ist das unwahr und immerhin habe ich aufgrund der angaben die karte bestellt....schaun mer mal was sich da machen läßt

Also, soviel ich weiss wollte ASUS eine übertaktete 4200er rausbringen die auch das 4600er layout hat.

Soviel dazu

Greetz Siggl

Wäre das sowas wie die Aeolus von AOpen ? Die hab ich nämlich und bin extrem zufrieden. 128 MB RAM und Übertaktbarkeit fast wie die 64 MB Version.

Oder wollte ASUS die noch weiter aufbohren ? (jetzt nicht wörtlich gemeint :D )

Vieleicht ist vorteilhaft sich bei unklaren Angaben peer E-mail Anfrage beim Shop weiter Infos einzuholen, um dann eine mögliche Reklamation zu vereinfachen.
"Auch wenns nicht ganz hier hin gehört";
um nochmal auf K&M zurückzukommen; ohne den Shop jetzt schlechtmachen zu wollen; da gibts auch genug andere Shops die sich diverese Klöpse reissen.
Aber diesen Artikel fand ich vor ein paar Tagen. Das ist schon nen Ding:freak:
muß ja auch nicht unbedingt dem ganzen Shop angelastet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund falscher Ausschreibungen auf Webseiten zu Artikeln entsteht noch kein Rechtanspruch deinerseits, da das was du dort siehst nur die "Einladung zum machen eines Angebotes" ist. Im juristendeutsch auch Invitatio at Offerendum oder so. D.h. du machst mit deiner Bestellung erst das Angebot an den Händler und er muss erst darauf eingehen. Daher hast du sogesehen keinen Rechtanspruch auf eine bessere Karte.

Was soll an dem Asus-Produkt falsch ausgeschrieben sein? Laut Bildchen handelt es sich um die normale Karte, die nicht im überlangen 4600er-Design ist und auch keine 3.3ns Rambausteine besitzt.
In der Artikelbeschreibung steht als Speichertakt 222MHz, das entspricht laut DDRRAM-Rechnung 444MHz und ist somit eine völlig normale GeForce4Ti4200 mit 128MB Ram-Austattung.

Ich seh´s nun, die Karte versteckt sich ja ganz unten und gesellt sich nicht zu den anderen GF4Ti4200-Karten von Asus, warum auch immer.
Aufgrund des Speichertakts und Beschreibung muss es sich die spezielle Edition von Asus mit schnelleren Speicher im Boarddesign der größeren Brüder sein.
Nur das Bild ist falsch abgebildet, dazu hat man bei KM eine vom gewöhnlichen GF4Ti4200 genommen.
Aber zu dem Preis ist das Angebot nicht schlecht, zugreifen wer eine Karte braucht. ;)

Zurück
Oben