Arbeitsspeicher auf 8 GB aufrüsten, Angaben stimmen nicht überein.

bastiank1988

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich habe mir kürzlich ein MSI - Notebook CR 61 gekauft. Es sind derzeit 4 GB Arbeitsspeicher verbaut. Es gibt 2 Slots und man kann laut Notebookinformationen auf max. 8GB aufrüsten. Nun bin ich auf der Suche nach passenden 4 GB.

Hier ein Link zum Datenblatt meines MSI - Notebooks:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+cr61+i5u45fhdw7+classic+serie+169775/passendes+zubehoer/cat/2#navbar

Ich habe die Abdeckung auf der Rückseite des Notebooks gelöst und mir den zur Zeit verbauten Arbeitsspeicher angeschaut und gehe anhand der darauf stehenden Daten nicht von den gleichen aus, wie in der Beschreibung zu meinem MSI.

Dazu hier ein Foto des zur Zeit verbauten Speichers:

IMG_3694.jpg


Da kann mir doch sicherlich jemand weiterhelfen.

Besten Dank
 

bastiank1988

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Ich danke euch für die schnellen, qualitativen Antworten...

Wenn ich den neuen Riegel dazu gesteckt habe, muss ich dann softwaretechnisch Änderungen vornehmen oder sollten die insgesamt 8 GB dann erkannt und zum arbeiten genutzt werden?
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.690

bastiank1988

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Alles klar, besten Dank✔
Ergänzung ()

Wie seid ihr denn auf die 1,35 V gekommen?
 
Top