• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Stinger BF3

Xantaramus

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

mal ne dumme Frage.
Ich habe eben die Stinger freigeshaltet bekommen.
Wenn ich diese anlege schießt die irgendwie net!!??
Muß man da etwas anderes klicken bzw. bekommt man Monition erst später??
Und wann bekommt man eigentlich diesen Laser als Gadget?

Danke schon mal

Geht erst wenn sie ein Heli/Jet gelocked hat.;)
Welchen Laser meinst du, den auf den Gewehren oder den, um Fahrzeuge zu markieren? Zweiteres bekommt soweit ich weiß sowieso nur der Recon...

Das bedeutet? i muß nen Heli/Jet anpeilen bis nen Geräusch kommt?
Ergänzung ()

Ah ok also net so der Hit dann :D

Wann bekommt man diesen Laser?

Xantaramus schrieb:
wenn du ihn freigeschalten hast. musst genug punkte sammeln dann bekommst du ihn. schau einfach auf der battlelog-seite nach. da siehst du wieviel punkte du brauchst!

Also wenn du den Laser zum markieren der Fahrzeuge meinst, gibts den bei 26.000 Punkten mit dem Recon.
Den Laser an den Gewehren gibts (wenn es bei allen Waffen gleich ist) bei 90 Kills mit jeweiliger Waffe.

6shop schrieb:
schau einfach auf der battlelog-seite nach. da siehst du wieviel punkte du brauchst!
Das würde ich auch erstmal empfehlen. ;)

Ne Frage Leute, die Javelin kann man ohne diesen Laser vom Reckon gar nicht abschießen?

Doch, klar, du musst nur mehr oder weniger lange den Heli/Jet anvisieren, bis die Rakete ihr Ziel gelocked hat. Hört & sieht man dann deutlich.

Xantaramus schrieb:
Das bedeutet? i muß nen Heli/Jet anpeilen bis nen Geräusch kommt?
Ergänzung ()

Ah ok also net so der Hit dann :D

Im Grunde muss man warten bis das Lock on Target Signal kommt, dann muss man warten bis er seine Flares abgefeuert hat und dann darf man schießen, man darf aber natürlich auch vorher schießen...

Mit dem Laser kann man den Gegner sehr gut warnen das man ihn im Visier hat. Ich als Anvisierter finde das immer sehr hilfreich.

Lustig ist es wenn ein Typ mit CITV-Station im Panzer sitzt und der Fahrer Lenkmunition benutzt.

Immer wieder schön zu sehen wie die Jets und Helis Flares abfeuern und trotzdem von meinem Tank einen Onehit bekommen :D

0/8/15 schrieb:
Doch, klar, du musst nur mehr oder weniger lange den Heli/Jet anvisieren, bis die Rakete ihr Ziel gelocked hat. Hört & sieht man dann deutlich.

Meinst jetzt stinger oder javelin?

Javelin Schiesst nur auf Panzer oder mit nem Laser auch auf Fluggeräte!

gut thnx :)

hat schon wer die AT4 freigeschaltet?

Zurück
Oben