• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[STO] Neues Schiff mit Level 21.. wo,was,wie?

Sironardo

Cadet 4th Year
🎄Rätsel-Elite ’24
Hallo Leute,

bin ziemlich neu in Star Trek Online...
Bin vor kurzem Level 21 (Commander 2) geworden und wollte mein neues Schiff abholen... Nur leider ist keines "umsonst" bzw. für einen Energiewert zu haben (im SOL - System und Sternenbasis 39 geschaut). Aktuell bin ich Commander 3 (Level 22)

Hat sich irgendwie was geändert? Oder muss ich das wo speziell abholen?

nach level aufstieg bekommst du ja die "beförderungsmission", gehst zurück zum sol system, dockst an, gehst in das büro des admirals, lässt dir von ihm gratulieren, gehst raus, links um die ecke zum shipyard, durch die turbolift-tür, rechts hinten in der ecke zur shiprequisition tante (die linke von den beiden hinter der theke), die dir ebenfalls noch gratuliert und dir bestätigt das du ein neues schiff zugeteilt bekommst und wählst den store. dann filterst du oben rechts nach deinem aktuellen rang, also commander, und bekommst die schiffe angezeigt die du mit dem rang bekommen kannst. die schiffe die du so bekommen kannst, sind dann unten gekennzeichnet mit 1-token, für die anderen schiffe die dort mit in der liste stehen musst du entweder mit dilizium zahlen oder mit crypticpoints.

wenn du natürlich vorher nicht beim admiral drin warst, bekommst du auch nicht einfach so das schiff, du musst dich dahingehend schon an den "missionstext" halten.

ich denke, so erklärt ist das ganze vorgehen narrensicher. geh das also nochmal komplett so durch. sollte es widererwartend trotzdessen nicht möglich sein, das du dir ein neues schiff aussuchen kannst, solltest du ein ticket an den support schreiben.

Zuletzt bearbeitet: