Stocken bei DVBT-Antenne und Aufnahme über PS3

corner79

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
373
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Aufzeichnung von Fernsehprogramme über die PS3. Das Bild stockt sehr stark. Wenn ich vorher nur TV schaue über die PS3 dann scheint es normal zu laufen.

Meine Vermutung ist die DVBT-Antenne. Kann es sein, dass sie zu nahe am Fernseher und anderen Geräten steht? Oder dass sie einfach eine schlechte Qualität hat.

Ich habe auch schon mal ohne das Stocken aufgenommen, ohne dass ich etwas anders gemacht habe. Würde nur gerne dass er immer vernünftig aufnimmt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

corner
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.170
Naja, habe zwar eine PS3, allerdings nicht dieses DVB-T Pack. Weshalb nutzt man soetwas? Wirkliches HD haste mit DVB-T sowieso nicht... kein digitaler Kabelanschluss (DVB-C) vorhanden?
 

corner79

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
373
Richtig, kein digitaler Kabelanschluss vorhanden und bin mir auch unsicher, ob das mit der PS3 möglich ist über den Kabelanschluss aufzunehmen.
Ergänzung ()

Ich frage mich eben nur, ob es an der Nähe zu den elektronischen Geräten liegen kann oder an der Antenne (Clixxun fancy alpha)
 
Top