Stöpsel für Gehäuseöffnungen

Xechon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
469
Guten Abend,

könnt ihr Stöpsel oder so etwas für die Gehäuseöffnungen empfehlen? Gerade beim I/O Panel an der Front sehe ich die Staubinvasion kommen.... USB, Cardreader und Klinke wären besonders interessant. Hab einiges via Google gefunden aber irgendwie nur 50er Packs oder Teile, die lt. Rezessionen nicht richtig passen und da ihr ja irgendwie alles kennt und hohe Ansprüche an die Qualität habt dachte ich. .. ;-)

Danke schon mal für Tipps und Anregungen!
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949
bitte was? wie wärs mit nem swiffer... oder nem case mit klappen an den IO Ports, wie es z.b LianLi gerne macht.
zeig dich mal ein paar von den links die du gefunden hast
 

Xechon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
469
Möchte mal sehen, wie du mit dem Handswiffer in so ne Klinkenbuchse rein kommst... Klappen hat das Case nicht und bei den Lian Li finde ich immer was, was mir nicht taugt.

Muss ich erst wieder raus suchen. Das sind quasi Stöpsel aus Silikon o. Plastik.
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
7.038
Wie wäre es mal damit, die Bude sauber zu halten? Staub an den I/O-Ports ist doch gar kein Problem, wenn man nicht gerade im Dreck lebt.
 

Xechon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
469
Genau sowas!!! Wieso hab' ich die auf Amazon nicht gefunden? Bei mir zeigt das nur so Zeug für Mini USB und Smarthphones an. Danke dir deralex89!

@ Rest: Wart ihr schon bei mir? Nein. Was fällt euch ein über den Zustand oder die Sauberkeit meiner Wohnung zu urteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
7.038
Alles nur Schlussfolgerung/Vermutungen, kein Urteil. Aber deine Reaktion darauf ist auffällig. Warum reagierst du so? Warum machst du dir Sorgen um Staub in den Buchsen? :confused_alt::
 

Xechon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
469
Gegenfrage: Wieso weint hier jeder, dass die I/O-Frontpanels alle oben angebracht sind und somit so leicht einstauben?

Naja, wie dem auch sei. Ich werde die Dinger mal testen und dann sehe ich ja, ob die was taugen. Sonderlich gute Bewertungen habe sie ja nicht. Da ein PC aber auch nicht so rum getragen wird wie ein Macbook und Co., sollte das Problem aber nicht so massiv auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top