-Toad-
Ensign
Hallo an alle,
hatte die selbe Frage schonmal wo anders gestellt, aber eine Antwort bekam ich nie.
Ich habe mir ein USB Headset von Turtle Beach gekauft, genauer gesagt das px21.
Das problem ist das rauschen und pfeifen/brummen, wenn irgendwas sich auf dem Desktop bewegt. Wenn ich Scrolle brummt es.
Bei Mausbewegungen Pfeift es und beim Laden einer I-net Seite kratzt es. Es stört einfach nur. Auf dem Desktop wenn man mit gedrückter Maustaste so einen Blauen Kasten zieht, dann wird der Ton wenn ich von Rechts nach links ziehe immer tiefer und, anders herrum höher es hört sich an wie bei einem DJ-.- zwar nicht laut aber hörbar.
Ich habe es bei 3 PCs ausprobiert und bei jedem verhällt es sich anders.
Meine Hardware:
Asus Xonar DG 5.1/Onboard Sound das gleiche
Asus p8p67 Deluxe
i7 2600K
16 GB Corsair Vengeance
530 Watt bequite
3Sata II Festplatten
HD 6970
Ich denke das dass Netzteil nicht ausreicht da ich einiges verbaut habe
Ich würde mich auf professionelle Antwortn freue, da ich einfach nicht weiter weiss.
mfg funny
hatte die selbe Frage schonmal wo anders gestellt, aber eine Antwort bekam ich nie.
Ich habe mir ein USB Headset von Turtle Beach gekauft, genauer gesagt das px21.
Das problem ist das rauschen und pfeifen/brummen, wenn irgendwas sich auf dem Desktop bewegt. Wenn ich Scrolle brummt es.
Bei Mausbewegungen Pfeift es und beim Laden einer I-net Seite kratzt es. Es stört einfach nur. Auf dem Desktop wenn man mit gedrückter Maustaste so einen Blauen Kasten zieht, dann wird der Ton wenn ich von Rechts nach links ziehe immer tiefer und, anders herrum höher es hört sich an wie bei einem DJ-.- zwar nicht laut aber hörbar.
Ich habe es bei 3 PCs ausprobiert und bei jedem verhällt es sich anders.
Meine Hardware:
Asus Xonar DG 5.1/Onboard Sound das gleiche
Asus p8p67 Deluxe
i7 2600K
16 GB Corsair Vengeance
530 Watt bequite
3Sata II Festplatten
HD 6970
Ich denke das dass Netzteil nicht ausreicht da ich einiges verbaut habe
Ich würde mich auf professionelle Antwortn freue, da ich einfach nicht weiter weiss.
mfg funny