Störendes Rauschen in Game Voice

B

Burn_Out

Gast
Also ich hab da so nen ziemlich penetrantes problem und zwar:
wenn ich in Game Voice bin und reden will kommt immer nen komisches rauschen zumindest sagen das die anderen!
ich selber höre es nicht aber die anderen anscheinend schon!
ich hab ne soundblaster audigy player unter XP professionel!
dazu nen amd athlon 1200 mhz,Ge Force 2 Pro,640 MB Sdram!
ich denke mal das ich nen ausreichend bestücktes system hab!
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!ich hab auch alle möglichen neuen treiber drauf!nur GV funzt nitt richtig
bräuchte dringend hilfe da ich im clan spiele und Gv ist extrem wichtig thx

Haste zuvor WinAmp gestartet? Wenn ja, dann muss du in dem Lautstärkepanel unter Microfon wieder den Mic Boost (+20dB) aktivieren.
Es zeigt zwar noch ein Häkchen dran, aber es ist doch aus. Irgendwie zum Henker pfuscht da WinAmp rum und die Aufnahme über´s Microfon ist nur ein Rauschen.

Jo danke für den tip aber ich hab kein winamp!
aber ich schau mal ob ich da was anderes machen kann!
thx

schau, ob du bei der Windows Lautstärkeregelung den richtigen Aufnahme-Kanal gewählt hast

und überprüfe die Einstellung NACH dem Spiel nochmal

Jo dann danke ich euch mal ich probiers dann mal aus wenn ich aus der schukl komme :D
darf hier noch 2 1/2 jahre absitzen :-(
naja dann bin ich fertig!
also thx leute ich meld mich sicherlich nochmal wenns nitt geklappt hat ;-)
cYa Burn_Out

P.S.:checkt mal die site: http://www.tspclan.de/ könnt euch ja im guestbook eintragen;-)

Was auch sein kann ist das du in deiner Sprachsoftware die Sensibilität für die Sprachaktivierung zu hoch gesetzt hast und die Leute dein Atmen hören.
Versuch auch mal die etwas herab zu setzen, so daß erst etwas lautere Geräusche übertragen werden.

Zurück
Oben