Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Fernseher eine Folie rausragt ins Bild und das stört mich ungemein, ich habe ein Bild gemacht, möchte aber nicht voreilig handeln und etwas kaputt machen, reinschieben kann man diese nicht mehr, da die anscheinend unter dem Display liegt. Kann ich diese einfach abschneiden? oder hat einer ne bessere Idee? Vielleicht abkleben?
Schaut mir danach aus als wie es einfach das Display mit dem Rahmen "abdichtet" falls keine Garantie mehr drauf is würd ich da mim Messer ran gehn, am Rand entlang nen feinen cut setzen und dann einfach das überstehende abziehn.
Ne andere möglichkeit ist das du einfach mal die Kiste aufschraubst und dir anschaust wie das Teil von innen ausschaut.
Jedoch ist das meine Dr. Pragm. Methode und nicht für jedermann zu Empfehlen.
Ich übernehme somit keine Haftung für den dadurch entstandenen evtl. Schaden oder folge Schäden
@chu_ falls er nicht neu ist war es wohl kein Monatgefehler sonder ein Transportschaden evtl. beim Umzug oder so weil von alleine rutscht die da sicher nicht raus.
=> Falls er neu ist müsste der TE hier nicht einen Thread starten sondern einfach zurück zum Laden gehn sagen hier habt ihr den Alten, Gebt mir jetzt einen Neuen!
Von daher schließ ich drauf das es ein älteres Modell ist welches keine Garantie mehr hat und somit nicht einfach zum umtauschen ist.
Ich schätze mal das die Folie eine Art Abschirmung ist,also würde ich den TV aufschrauben und diese wieder zurecht rücken,sofern keine Garantie mehr drauf ist bzw. nach dem Gespräch mit dem Samsung Support.
Ja Garantie hab ich keine mehr, er war damals 2 mal in der Garantieabwicklung weil er blechernden Sound hatte. Das mit der Folia ist mir später erst aufgefallen. Garantie hab ich keine mehr. Ich denke wenn hier große Unsicherheit herrscht, werde ich es wohl doch lieber abkleben, ich meine dann stört es auch nicht.
Ich schätze mal das die Folie eine Art Abschirmung ist,also würde ich den TV aufschrauben und diese wieder zurecht rücken,sofern keine Garantie mehr drauf ist bzw. nach dem Gespräch mit dem Samsung Support.
Wenn an der stelle wo keine Folie mehr ist das bild normal ist, würde ich die komplett entfernen bzw abschneiden...
Sieht für mich nach ner Schutzfolie des Metalls aus...
Hab es jetzt weggeklebt, der TV war wie gesagt 2 mal in Reperatur, weil die Boxen schepperten, kann sein das da was passiert ist. Jedenfalls siehts wieder 1a aus.