Störung GMX SMTP/POP bei Outlook 2003

Na sowas, dann glück auf. Dennoch kann ich dir das kostenlose Mailstore Home für die Mailarchivierung gerne ans Herz legen ;)
 
Stefan_85 schrieb:
Darauf einen Dujardin !
Ich nehm dann das leere Fass und reife mir nen Whisky darin nach :)

Stefan_85 schrieb:
Nochmal Danke für Eure Hilfe.
Immer wieder gern und weiterhin viel Spaß im Forum. Merk dir ruhig deine Zugangsdaten, die Expertise des ComputerBase Forums geht teils wirklich enorm über die Bereiche Computer wissen hinaus (siehe Offtopic/Alltägliche Themenbereiche im Forum, etwas weiter unten angeordnet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Cardhu schrieb:
Gibt es eigentlich einen Grund für dieses Verbrechen?
Immerhin hat da jemand seine Sichtweise verändert und nun eine wesentlich aktuellere Software in Gebrauch genommen.
Ob POP3 oder IMAP kann ja jeder für sich entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
Auf IMAP vs. POP3 wurde in einigen Posts eingegangen. Es gibt Situationen in denen mal das eine von Vorteil ist und mal das andere besser geeignet. Ich würde weder das eine noch das andere ans „Verbrechen“ bezeichnen. Bei so deiner Wortwahl kommt mir gleich Tellerrand in den Sinn.

Oder meinst du GMX? Joh, der beste Anbieter unter der Sonne is es nicht….
 
Zurück
Oben