Störung Vorwahl 034443 Support ratlos

thomas_MV

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
12
Ein freundliches Hallo in die Runde,

wir haben seit heute 14:00 Uhr erhebliche Probleme mit unserem Festnetz und Internet. Störungsmeldung wurde abgesetzt und der Rückruf kam prompt. Außer einem leicht unverständlichen " ja ich starte das mal neu!" war dem Mitarbeiter nichts zu entlocken.

Die Fehler finden sich in einem falschen Sync mit der Gegenstelle. Ausfall oder regelmäßige Abbrüche in der Telefonie sowie Internet.

FB 7590 wurde bereits mehrfach neu gestartet. Problem besteht trotzdem weiter. Ein Fehler ist, dass Telefonnummern sich nicht registrieren können und eben der fehlerhafte Sync (70 Mbit bei vorher ca. 110 Mbit).

Gibt es für unseren Vorwahlbereich eine Störung?

Dankeschön
 
Von der Fehlerbeschreibung her dürfte es sich da eher um eine Einzelstörung handeln. Da der Thread aber jetzt schon eine Woche alt ist, vermute ich stark, dass sich das Problem in der Zwischenzeit sehr wahrscheinlich schon erledigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomas_MV und blastinMot
@thom53281: Danke, ja das Problem hatte sich in den nächsten 2 Tagen durch den Support erledigt.

@FR3DI: Natürlich, ich werde in den zukünftigen Posts detailliertere Angaben machen. Da wir aber im Supportforum der Telekom sind, denk ich mal dass sich der Hinweis erübrigt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben