H
H4ss0
Gast
Hiho 
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich telefoniere, habe ich viele und schwere Störungen. Telefonate brechen ab, ich kann den Gesprächspartner nicht mehr hören, etc.
So macht es wirklich keinen Spaß zu telefonieren und man kann sich nicht vernünftig unterhalten.
Ich habe meinen Provider schon angeschrieben (Vor 2-3 Wochen). Mir wurde versichert, es liege keine Störung vor, aber sie würden trotzdem mal den Support für die Technik einschalten. Seit dem habe ich nichts mehr von meinem Provider gehört.
Was habe ich in der Zeit ausprobiert:
- Netz auf GSM umgeschaltet
- W-Lan ausgeschaltet
- GPS ausgeschaltet
- Mobiles Netz ausgeschaltet
Ich muss immer wieder auflegen und neu anrufen. Nach einiger Zeit dann aber wieder diese Probleme. Es macht einfach keinen Spaß, mit den Störungen ein Telefonat zu halten.
Handy: HTC Desire HD
Provider: Base (E+/Mein Base)
Liegt es an meinem Handy oder an meinem Provider? Was kann ich machen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe ein großes Problem. Wenn ich telefoniere, habe ich viele und schwere Störungen. Telefonate brechen ab, ich kann den Gesprächspartner nicht mehr hören, etc.
So macht es wirklich keinen Spaß zu telefonieren und man kann sich nicht vernünftig unterhalten.
Ich habe meinen Provider schon angeschrieben (Vor 2-3 Wochen). Mir wurde versichert, es liege keine Störung vor, aber sie würden trotzdem mal den Support für die Technik einschalten. Seit dem habe ich nichts mehr von meinem Provider gehört.
Was habe ich in der Zeit ausprobiert:
- Netz auf GSM umgeschaltet
- W-Lan ausgeschaltet
- GPS ausgeschaltet
- Mobiles Netz ausgeschaltet
Ich muss immer wieder auflegen und neu anrufen. Nach einiger Zeit dann aber wieder diese Probleme. Es macht einfach keinen Spaß, mit den Störungen ein Telefonat zu halten.
Handy: HTC Desire HD
Provider: Base (E+/Mein Base)
Liegt es an meinem Handy oder an meinem Provider? Was kann ich machen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke.
Mit freundlichen Grüßen.