Stoffpad in die Waschmaschine?

• Ersteller Ersteller DunklerRabe
  • Erstellt am Erstellt am
D

DunklerRabe

Gast
Hab seit 6 Monaten nen Razer Goliathus hier liegen, was so langsam aber sicher das Prädikat dreckig verdient. Hauptsächlich Staub in der Struktur der Oberfläche, der sich nicht mehr komplett rausklopfen oder saugen lässt.
Kann man ein Stoffpad bei 30°C z.B. mitwaschen oder bekommt dem das eher nicht? Ich würde sagen es geht, würde es aber doch lieber nochmal von jemanden hören der das schonmal gemacht hat :)

So ein Stoffpad ist ja nicht teuer, kannst du ruhig versuchen.
Oder du kaufst dir speziellen Kunststoffreiniger, was wiederum Geld ist und da würde ich persönlich lieber ein ganz neues Pad kaufen :p

Das klopfen, saugen und sogar Druckluft nichts gegen Feinstaub, welcher vor allem in sehr kleinen Löchern/Ritzen hängt nicht hilft ist klar. Da helfen nur Flüssigkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Waschmaschine nicht weiterhelfen kann, halt mal den Klarspülgang vom Geschirrspüler probieren :lol:

wasch es doch per handy.:O würde ich als logischste lösung dabei nehmen ;)

Also ich hab das gleiche Pad , meins ist nicht arg dreckig , obwohl ich es eig schon relativ lange habe.
Ich würde es lieber mal erst mit einer Handwäsche versuchen , ich denke in der Waschmaschiene wird es oft geknickt. Wird halt sicher ein bisschen dauern bis das Pad wieder trocken ist.

waschlappen feucht machen und sauber machen sollte reichen so mach ich mein steel ack auch sauber

Ok danke an Alle, werd es mal händisch versuchen. Mit nem feuchten Waschlappen geht da übrigens nix!

Waschmaschine könnte es bei der größe ruinieren - müsstest du nämlich in die trommel zwängen, wodurch es knickt, und die knicke nach dem waschen nicht mehr rausgehen.
Ist mir mit meinem qck heavy passiert, seitdem nur noch handwäsche.

Zurück
Oben