News Stories: Neue Instagram-Funktion von Snapchat inspiriert

Die Klage liegt bestimmt schon als Vordruck bei den Jungs von snapchat herum... inspiration oder Plagiat das ist hier die frage...
 
Da war ein "an" zu viel, wurde korrigiert. Danke für den Hinweis.
 
Ich hab' den Sinn von Snapchat noch immer nicht verstanden und was daran besser als Instagram oder Facebook sein soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.
 
Acrylium schrieb:
Ich hab' den Sinn von Snapchat noch immer nicht verstanden und was daran besser als Instagram oder Facebook sein soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.

Das wurde vom Autor ganz gut erklärt. Einfach mal testen.
 
Dennoch sehe auch ich da keinen Sinn drin.
Wenn man die Beispiele schon sieht...
Seiner Katze Laseraugen zu malen, und viel mehr Sinnvolles gibt es in den sozialen Netzwerken nicht, kann man wohl nicht als Sinnvoll bezeichnen.
 
Zurück
Oben