Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hoffe ihr koennt mir hier helfen. ich habe folgendes problem. Wenn ich COD4 zocke und in einen raum gehe welcher aus ziegelsteinen gebaut, oder mit fliesen verlegt ist habe ich immer so ein stottern. woran kann das liegen hatte das vorher nie gehabt. Ich habe alle treiber einstellungen wie sie waren und die im spiel haben sich auch nicht geandert. hoffe ihr habt ein paar tips fuer mich.
danke
die Temp der Graka ist bei 46 grad
die CPU liegt bei 31 grad
Also wirklich, so nen Kommi hab ich auch lange nich mehr gelesen. CoD 4 läuft selbst auf meinem System sehr flüssig, obwohl meine Karte auch "zu schwach" sei.
Stell mal alles runter, vllt hilft das. Vsync auch aus, wie der Vorredner schon sagte.
Ich habe das Problem mit meiner 8800GTS 512 auch ! Gehabt ! Bei mir kam noch dazu dass die Graka immer bei den einbrücken "geschnauft" hat also Lüfter voll aufgedreht ! Jetzt habe ich die UpM des Graka lüfter manuell hochgestellt und keine Porbleme mehr ! Das mit dem schnaufeen kam auch nur manchmal !
also die temps werden mit speedfan und everset ausgelesen. wie weiss ich den mit wieviel fps ich zocke? die temps werden schon stimmen. die graka ist watercooled.
Das es an der Kartenleistung liegt, ist ausgeschlossen, selbst mit meiner 9600GT OC läuft alles incl. 4xAA auf Anschlag ruckelfrei. Was du noch einmal machen könntest, wäre nach dieser Anleitung vorzugehen, bezieht sich zwar nicht direkt auf dein Prob, aber vllt. hilft es dir ja auch: KLICK Dem anderen User hat es bei seinem problem geholfen