ich weiß ja nich wie viele von euch jemals in gb waren, aber versucht mal in london ne tüte chips zu kaufen, da sind acuh mal eben 3 oder 4 euro weg, also von daher geht das eigentlich. schließlich sind die preise meist dem markt angepasst, womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass ich das begrüße oder gutheiße, aber wie gesagt, in gb sind nicht nur musiktitel oder ms-produkte teurer als hierzulande.
aber mal ganz ehrlich, einen titel würd ich mir erst gegen bargeld aus dem netz saugen, wenn er unter 20 Ct kostet, sonst is mir die cd viel lieber, die kann ich mir in den schrank stellen, hab ein tolles booklet usw...
vor allem standard 128kbit, dat is ne qualität die man eigentlich schon vor 5 jahren als nicht mehr zeitgemäß betrachtet hat. jeder depp hat jetzt ne halbwegs vernünftige musikanlage zuhause und hört sich sowat an, nene
EDIT---------------------
EVoLVeR_iNc. schrieb:
was würde eigentlich passieren wenn apple sich weigert zu zahlen?
wahrscheinlich irgendwelche mehr oder weniger fiesen sanktionen um apple klar zu machen, das mit der eu nicht wirklich zu spaßen ist. aber im normalfall kommt so etwas nicht vor, da die beklagten sich den europäischen richtlinien beugen. wäre ja auch zu dumm von apple diesen wahrhaft gigantischen (im vergleich zum us-markt) 'potentiellen' kundenkreis zu vergraulen.