Straight Power 480W - defekt

Hallybob

Cadet 4th Year
Hi,
mir ist gestern mein Netzteil( Model No: BQT E7-CM-480W) durchgebrannt. Das NT habe ich am 11.01.2010 erworben, also würde ich gerne die Garantie in Anspruch nehemen.
Echt traurig, da ich zuvor schon ein bqNT(BQT P4-400W-SW1.3) hatte, welches auch einmal ausgetauscht werden musste, da habe ich es noch mit "kann ja mal vorkommen" abgehackt und nun dasselbe bei dem zweiten NT, dabei habe ich bq immer mit 1A Quallität verbunden :(

Nun gut, ich werde ein weiteres Mal ein Auge zudrücken und es noch einmal versuchen, sollte es nochmal vorkommen, muss ich leider "bye bye be quiet" sagen, was wohl verständlich ist... allein der Ausbau, was ein Aufwand :(

Meine Fragen:
  1. Soll ich das Netzteil direkt an euch(BQ) schicken oder an den OnlineShop, wo ich es erworben habe? (Habe es damals über den Shop gemacht... es hat ewig gedauert)
  2. Wie lange dauert solch ein Austausch? (Da ich mein PC dringend für die UNI benötige!!!)
  3. Besteht die Möglichkeit, den Austasch durch ein stärkeres NT (580W)? (Preislich geben die beiden sich ja nicht viel)

Grüße
Hallybob

Zuletzt bearbeitet:
Hallybob schrieb:
Meine Fragen:
  1. Soll ich das Netzteil direkt an euch(BQ) schicken oder an den OnlineShop, wo ich es erworben habe? (Habe es damals über den Shop gemacht... es hat ewig gedauert)
  2. Wie lange dauert solch ein Austausch? (Da ich mein PC dringend für die UNI benötige!!!)
  3. Besteht die Möglichkeit, den Austasch durch ein stärkeres NT (580W)? (Preislich geben die beiden sich ja nicht viel)
Hallo

1. kannst es direkt zu uns schicken, an der im Handbuch vermerkten Adresse. Dazu benötigen wir eine Kopie der Rechnung, eine Fehlerbeschreibung sowie deine Lieferanschrift.
2. Wir benötigen momentan etwa 10 Arbeitstage
3. Nein

Zurück
Oben