Straight Power E9 580W Lüftergeräusch

meganie

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
437
Ich habe ein Straight Power E9 580W Netzteil, dass neuerdings ein auffälliges (Lüfter-)Geräusch zeigt.
Kaufdatum ist der 03.06.2013, es sollte also noch Garantie haben? Gekauft wurde das Netzteil bei hardwareversand, die bekanntermaßen pleite sind. Stellt dass ein Problem für die Garantieabwicklung dar? Rechnung ist vorhanden.

Wie lange dauert eine Reperatur in der Regel? Auf das Netzteil zu verzichten ist leider nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meganie,

ja das Netzteil ist noch innerhalb der 5 Jahre Garantie. Der damalige Händler hat keinen Einfluss auf die Garantieabwicklung.
Schreib mir am besten eine Mail an service(at)bequiet.con
Ich schreibe dir dann direkt eine Antwort zur Vorgehensweise.

VG

Marco
 
Zurück
Oben