• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Strange Antiquities: Okkultes Rätselspiel Strange Horticulture erhält ein Sequel

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.224
Das beliebte und überaus gut bewertete Point-&-Click-Adventure Strange Horticulture von Indie-Entwickler Bad Viking erhält einen Nachfolger. Einige Jahre nach der Handlung des okkulten Rätselspiels verschlägt es Spieler erneut in das mysteriöse Undermere – diesmal aber nicht als Pflanzenkundler, sondern als Anitquar.

Zur News: Strange Antiquities: Okkultes Rätselspiel Strange Horticulture erhält ein Sequel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trendma, flynn9 und Hellyeah
Der erste Teil war mir auch unbekannt, nun kommen 1 + 2 auf die Liste :daumen:
 
Hab Teil 1 dieses Jahr auf GoG nachgeholt. Es war insgesamt ganz gut. Das Mystery-Feeling am Anfang und im Mittelteil macht Spass, aber die Geschichte fühlte sich später etwas abgekapselter an, denn die Inszenierung wechselt.

Katzen sind overused, hätte mir diesmal einen kleinen Singvogel im Goldkäfig, eine schwarze Krähe oder eine Brieftaube gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Houdini_13
Mochte den ersten Teil gerne, auch wenn es mit zunehmender Spielzeit etwas an Reiz verlor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flynn9
Es ist nicht verborgen oder geheim. Daher: Okkultistisches Spiel. 👹
 
Zurück
Oben