• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategiegame auf See

locals

Lt. Junior Grade
Hey leute ich habe vor zwei tagen mit diesem Game hier angefangenhttp://www.silentwolves.com/registrierung/ref/NDQ4OTgxODk=.html, ihr könnt euch gerne registrieren, dann krieg ich mehr kohle^^
Aber, da dass ja nure ein Browsergame ist und dass nach ner Zeit langweilig werden könnte wollte ich ma fragen obs da irg welche games gibt, wo man auf dem Meer fährt, mehrere Schiffstypen, Ubootstypen usw. zur Auswahl hat, andere Schiffe abschießt und das man auch online mit und gegen welche spielen kann. Das ganze sollte eine ganz passable Grafik haben also nicht unbedingt jetzt >4 Jahre alt sein. Silenthunter hab ich mal ne Demo gespielt, das war übelst langweilig, da im Boot rumzusitzen und ewig zu warten bis ein schiff kommt, wo de dann nicht mal kapierst wie de es abschießen kannst.
Ich möchte so ein Action-Game so was ähnliches wie HAWX bei den Flugsimulatoren, das aber halt eher arcade-lastig ist.
Kennt ihr da irg welche Games?

EDIT: Ja es sollte jetzt nicht so sein wie Battlefield, schon ein bisl realistischer, aber halt nicht so super hyper krass ober hammer simulatorshit^^

Zuletzt bearbeitet:
Du willst also ein arcadelastiges Strategiespiel? Guter Witz. Die einzige Spiele die mir einfallen sind Empire Total War (bietet Seeschlachten) und Silent Hunter 3 und 4 mit Mods.

Battlestations Midway dürfte genau das sein was du suchst

Auf den Sreenshots von Battlestations Pacific (was glaub ich die neueste ausgabe von Battlesations ist) sind die Ansichten immer so "im Fahrzeug". Überblickt man das Schlachtfeld wie bei einem Strategiespiel, oder ist man mitten drin in den Fahrzeugen und kann sie selbst steuern und jedes andere auch?

Battlestations Pacific ist noch nicht draussen.
Bei Midway konnte man auf ne Strategiekarte umschalten und in jedes seiner Fahrzeuge dann rein springen und steuern. sprich Kreutzer, Flugzeutträger, verschiedene Flugzeuge und U-Boote. Den Fahrzeugen in denen man sich nicht befindet kann man befehle zuweisen. Das Spiel ist an sich nicht so sehr strategielastig aber macht doch Spaß.

Zurück
Oben