Streaming Seiten ohne App, wie am besten am TV ansehen?

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
221
Leider gibt es immernoch diverse Video Streaming anbieter die noch keine App anbieten um deren Streams einfach am TV anzuschauen.
Daher ist die Frage ob es eine einfache möglichkeit gibt solche Seiten die z.b. nur über Streaming durch Webbrower verfügung auch auf dem TV zu nutzen wo auch die Bedienung einfach ist.
Ich habe es bereits über die PS4 versucht aber da ist die Bedienung eine Katastrophe.
Was für Möglichkeiten habe ich da die ohne meinen PC auskommen? (da dieser für anderes gebraucht wird)
 
Kommt an den TV drauf an. Wenn der z.B. Miracast o.ä. kann (heißt bei den Herstellern unterschiedlich z.B. Screenshare), kannst du dein Smartphone/Tablet auf den TV streamen
 
Manche TV haben auch Internet. Oder steam Link falls dein Fernseher das überhaupt unterstützt.
 
Also das mit Browser und bluetooth tastatur habe ich versucht.
Das funktioniert leider nicht so gut, ich weis nicht ob es an der seite selbst liegt oder am browser bzw firetv stick aber ständig nur meldungen das die verbindung nicht sicher ist und im stream geht das bedienfeld einfach nicht weg
Die bedienung an sich würde aber gehen aber bei den geschilderten problemen bringt das ja nicht viel.
 
Zurück
Oben