Streamripper fängt bei ca. 200kB bis 800kB immer wieder von vorn an!

Computer1986

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
64
Hallo,

ich wollte mal das Tool Streamripper testen und mir ist aufgefallen, dass Streamripper bei einigen Internetradiosendern immer wieder abbricht aufzuzeichnen und der Titel den in vielen Stücken auf der Festplatte gespeichert wird. Man hört aber keine Aussetzter, auch zeigt Winamp nix an. Ich habe auch mehrere Server probiert, das Problem scheint wohl an den Sendern zu liegen. Jetzt ist meine Frage, wie kann man diese Sender mit Streamripper aufzeichen. (Bei Audiojack bricht immer die Verbindung zusammen, bei den ebengenannten Sendern)

Danke die Hilfe
 

Skeleton

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
83
Vielleicht haben die Sender eine Seperate Trackanzeige und er zeichnet die einzelnen Tracks immer auf...
 
Top