Streams sind in slowmotion und der ton ist verzert!

joeblack1988

Newbie
Hallo erstmal,

leider habe ich keine Ahnung wo dieser Post reingehört hoffe hier habe ich etwa die Kategorie getroffen!

Seit ca. 2 Tagen wenn ich sogennannte streamseiten wie livetv.ru usw einen stream öffne läuft dieser im kleinen Fenster wunderbar aber sobald ich in den Vollbild modus gehe ist dieser in slowmotion und der ton ist verzerrt! Das komische vorher lief alles Jahre lang gut.
das Problem habe ich gegoogelt und versucht zu lösen habe keine passende Antwort bekommen. als tip ich habe vor 2 Tagen ein Treiber Update der Grafikkarte gemacht.
Dachte ich vielleicht liegt es daran. Aufgrund dessen habe ich formatiert gleicher Fehler blieb bestehen, auf dem Rechner von meinem Vater gehen die Seiten es trotzdem noch!
Ist dies ein Hardware Software oder einstell Fehler bin mit meinem Latein am ende!

Habe eine 32er Leitung
Zumeinen werten vom PC
CPU Quad : intel 2,93
Ram: 6GB
Grafikkarte: 460GTX SE
HDD:400GB

Ich kenn die Seite jetzt nicht, aber tritt das bei allen Browsern auf? Also welchen Browser verwendest du und welcher ist bei deinem Vater auf dem PC?

Sind die PCs unterschiedlich (LAN oder WLAN z.b.) ans Internet angebunden? Weißt du zufällig in welchem Format die Streams ablaufen? Flash/HTML 5/DivX? Vielleicht dann mal entsprechend die Player updaten.

MfG Tim

Hallo,

obs am Rechner liegt oder an Seiten die auf .ru enden solltest Du ja leicht eingrenzen können.

Schau Dir ein Flashivdeo zB auf Youtube an. Wenn das auch im Vollbild ordentlich läuft, liegst es eben an den von Dir zitierten Seiten. Sei froh, wenn Du überhaupt was siehst. Ich habe eben mal versucht irgendeinen Live Stream da zu öffnen. Ich sehe da überhaupt nichts. Es kommt einfach nichts an.

Grüße,

Blubbs

An der Seite wird es nicht liegen die verlinken nur auf die Streams selber.

Hast du nachdem du formatiert hast den selben Treiber wieder installiert? Wenn ja, probier einen anderen Treiber.
Wenn nicht, probier es auf anderen Seiten wie BlubbsDE schon sagte.

D4L4!L4M4

beide per lan habs mit allen browsern probiert vor 2 tagen habe ich es immer mit firefox gemacht und es klappte immer! das sind flashvideos. das problem ist im normalen fenster geht es nur im voll bild halt nicht und das erst seit 2 tagen kann es sein das es an meiner grfaikkarte liegt ? wobei ich sagen muss youtube funktioniert aber alle anderen sieten nicht! also auch zb myvideo geht es nicht also nicht nur irgendwelche komsichen stream seiten nur youtube geht im vollbild modus zu gucken!

Hallo,

wenn es auch bei Myvideo so hakt, liegt es irgendwie an Deinem Rechner. respektive der Grafikkarte.

Youtube liefert Videos auch durchaus als Non-Flash aus. In HTML 5. Das könnte ein Grund sein, dass Youtube Videos bei Dir laufen.

Zwei Sachen kannst Du checken.

Einmal in den Flasheinstellungen die 3D Beschleunigung deaktivieren. Obwohl das deine Karte können sollte. Aber es ist eine Möglichkeit.

Und einmal den Grafikkartentreiber ordentlich deinstallieren und den aktuellen neu installieren.

Grüße,

Blubbs

also es hat auf jeden fall etwas mit flshzu tun sehe ich gerade alle flsh seiten gehen nicht stimmt mit youtube und dem non flash deswege ngeht das!

Also habe die Treiber neuinstalliert und geht trotzdem nicht also, also das hört sich etzt zwar laien haft und schlecht an aber der windows leistungsindex hat statt 7,1 jetzt 6,1 bei grafik leistung hat das was zu sagen? und kannes eventuell auch am arbeitsspeicher liegen?

wie deaktiviert man den 3d beschleuniger finde da nix? komisch aber das es bis vor 2 tagen alles lief das macht mich ja so stutzig!

Starte ein Video bei z.B. Youtube, dann Rechtsklick im Bild -> Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben