• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Legal Racing: Redline

Blind_Psycho

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen!!
Ich würde mir gern Street Legal Racing:Redline zulegen.
Das Spiel gibt es aber leider nur in den USA. Ich habs auch schon bei Amazon probiert, nur die verschicken es auch nur innerhalb der USA. Kann mir irgendjemand von euch helfen unjd mir vielleicht sagen wo ich dieses Spiel trotzdem bekomme. Dank schonmal an alle die mir helfen können!!

mfg Blind_Psycho

bist du dir sicher, dass du das kaufen willst?
ich hab den vorgänger gespielt und auch halbwegs gut gefunden, aber redline racing ist meiner ansicht nach wirklich misslungen. dieses spiel wird meine festplatte bestimmt nicht wieder beschmutzen. ich rate dir wirklich davon ab, schon allein die fahrphysik ist die eines einkaufswagens.
mfg
IRID1UM

Ich bin mir ganz sicher das ich das Spiel haben will!! ICh hab die demo mal angespielt und ich kann nur sagen FETTES game. Aber geschmäcker können ja verschieden sein!!

mfg Blind_Psycho

Wo hast du die Demo denn her?

Mfg,
Holodan

also wenn mit diesem spiel wirklich Redline Racer gemeint ist, rate ich auch davon ab dieses zu kaufen.
habe es selbst zuhause weil es mal in der PC Joker (Nov.99) drin war.

wenn du 2000 oder XP hast kannst du es eh vergessen, geht auch im Kompat. Modus nicht.

und wenn du nicht gerade eine 3DFX karte hast, sieht es auch noch schlechter aus.

für 5 euro im laden, ok.
für 5 euro + versand bestellen, finger weg.

ist ja auch schon alt.
war damals schon ziemlich gut, aber heute bekommst du bessere spiele für das gleiche geld.

edit\

ups, meine anderes spiel :)
war wegen dem comment von IRID1UM (von wegen Redline Racing) auf eine falsche spur gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, mein fehler. hab zwar redline racing geschrieben, aber SL: redline gemeint.
mfg
IRID1UM

Ich merke das viele von euch von nem ganz anderen spiel reden als ich. Ich meine Street Legal Racing:Redline das is 2003 in den USA erschienen. Der einzige der mir bis jetzt wirklich geholfen hat is "nitromaster"!!! Also thx an nitromaster.

mfg Blind_Psycho

Kein Problem, helfe gerne!
Hab mich übrigens mal schlau gemacht!
Schau mal bei www.okaysoft.de vorbei und schau mal unter PCGAMES nach! Da gibts die US version für knapp 28 €! Die haben das zwar nicht auf lager, bestellen das dann aber, was halt etwas längere Lieferzeiten zur folge hat, aber dafür bekommstes dann auch ;)

Jo danke @ nitromaster!!!! hab schon bestellt!! ware sol in etwa 1 woche im briefkasten sein!!! nochmals big thx!!!! an solchen leuten sollte man sich ein beispiel nehmen!!! :)

ich wollte mal sagen, fahrtechnisch und grafisch kommt es kein bisschen an NFS Underground ran, vom Tuning her aber umso mehr!
Da is nix mit einem Mausklick, kurz Hersterller auswählen und schon hat man sein Fahrwerk. bei dem Game muss man jedes Teil selber auswählen, kaufen und einbauen. allein der Motor besteht aus über 10 Einzelteilen, wodurch man, durch verschiedene Komponenten, das bestmögliche rausholen kann. Natürlich muss man zuvor den ganzen Motor auseinanderbauen. Und was auch noch n großer Unterschied wäre: Es gibt ein Schadensmodell, und das wirkt sich auch aufs Fahrverhalten aus.
Und Die Mucke find ich auch besser, da es geileren Hip Hop gibt :D

Also Redline ist echt ein gelungenes Game, habe es selbst mal ewigkeiten gespielt, und muss zugeben, dass Reline, technich gesehen, das beste Tuning Spiel überhaupt ist.
Aber ich rate dir ab es zu kaufen, da nun Juiced kommt und dort auch viel Tuning-Möglichkeit gibt.

MfG AND1

GanGstA schrieb:
ich wollte mal sagen, fahrtechnisch und grafisch kommt es kein bisschen an NFS Underground ran, vom Tuning her aber umso mehr!
Da is nix mit einem Mausklick, kurz Hersterller auswählen und schon hat man sein Fahrwerk. bei dem Game muss man jedes Teil selber auswählen, kaufen und einbauen. allein der Motor besteht aus über 10 Einzelteilen, wodurch man, durch verschiedene Komponenten, das bestmögliche rausholen kann. Natürlich muss man zuvor den ganzen Motor auseinanderbauen. Und was auch noch n großer Unterschied wäre: Es gibt ein Schadensmodell, und das wirkt sich auch aufs Fahrverhalten aus.
Und Die Mucke find ich auch besser, da es geileren Hip Hop gibt :D

Jup, das stimmt.
Ich wünsche mir so etwas nun gut umgesetzt mit einer ansprechenden Grafik. :)
Wer programmiert eine 3D-Engine? Ich stelle mich schonmal als 2D-Grafiker zur Verfügung. ;)

Also SL2 hat mich echt enttäuscht. Hab atm keine Lust mehr das zu zocken, da ich schon alles habe und die Grafik...naja ist.

@Wintermute: Wenn du noch jemanden für ne Story oderso brauchst, bin dabei. ;) :D

Mfg,
Holodan

Zurück
Oben