• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

street legal racing redline 2.3.0 le

PabloEscobar

Lieutenant
Hi weiß vll einer wo ich diese version des spiels her bekomme street legal racing redline 2.3.0 le ?? Da ich nur eine normale version hab und da gibts nur 5 autos oder so wäre echt nett wenn mir da wer helfen könnte

Wenn ich das richtig sehe hast du die Freeware Version von dem Spiel. Die Vollversion kostet Geld.

Hmm sind bei der vollversion die Ferraris usw dabei ? Ich dachte eig ich hätte die vollversion =/

2.3.0 ist "nur" ein Patch der von einer Community entwickelt wurde.

Du benötigst die Vollversion von Street Legal Racing Redline (mal auf ebay schauen), darauf kommt der Patch 2.3.0 (2.3.1 bzw LE)

Ich für meinen Teil würde allerdings Patch 2.2.1 empfehlen, der läuft wenigstens einigermaßen stabil.

Es sind kaum oder keine Seiten mehr Online für Fahrzeuge, wenn Du welche haben möchtest kannst Du mir gerne eine PN schreiben, dann schick ich Dir ein paar.

Du kannst aber schonmal davon ausgehen, dass das Spiel regelmäßig abstürzt, Motoren nicht funktionieren oder Dein Safegame einfach mal platt ist ^^

Ich hab mich dran gewöhnt ^^

Zurück
Oben