• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Streetfighter IV ingame lag

Nikey

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich Streetfighter IV spielen will habe ich üble ruckler

Genauer ist es so das wenn ich ins spiel gehe und grade in den Kampf bildschirm komme fängt es an zu Ruckeln was das zeug hält teilweise hatte ich auch schon Phase wo ich 3 mal schlagen konnte ohne Ruckler und es dann losging wenn es losgeht zu Ruckeln hört es so schnell nicht wieder aus erst wenn ich Windoof live ausschalte was mich aber aus dem spiel Hinaus wirft hat irgentjemand nen plan woran es liegen kann oder wenn es wirklich an Windoof live liegt wie ich es ausschalten kann habs schon im Offline Modus Probiert geht leider nicht danke schonma im vorraus

Mfg Andre

infos zum rechner und zu den settings wären schon hilfreich

2Gig ram mind = 1gig

Nvidea Geforce 8600 Gt 256 mind = 256

Dual Core 4000+

Settings Alles auf Low d.h. Ohne Antialazing modeldetail auf Mittel und Hintergrund auf High

rest is Aus oder Niedrig

aber wie gesagt Spiel ruckelt erst beim eingang ins Kampf Geschehen ma startet es gleich mit dem Ruckeln und ma isses so wenn ich 2 mal geschlagen hab gehts los mit Mega lag

hat auchma alles auf Ganz low mit 800 600 auflösung usw hat auch nix genutzt

Benchmark is auch Damals Perfekt mit dauer 60 Fps Gelaufen und wurd auf rang B Gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
die anforderungen für das spiel:

Minimale Hardwareanforderungen
- Windows XP
- Intel Pentium 4 mit 2,0 GHz oder schneller
- 1 GB RAM oder mehr
- 10 GB Festplattenspeicher
- Grafikkarte: nVidia GeForce 6600-Serie oder ATI Radeon X1600 oder jeweils schneller; DirectX 9.0c mit Shader 3.0 und 256 MB Video-Speicher (oder mehr)
- DirectSound kompatibel, DirectX 9.0c
- Mouse, Keyboard

Empfohlene Hardwareanforderungen
- Windows Vista
- Intel Core2Duo mit 2,0 GHz oder schneller
- 2 GB RAM oder mehr
- 10 GB Festplattenspeicher
- Grafikkarte: nVidia GeForce 8600-Serie oder ATI Radeon X1900 oder jeweils schneller; DirectX 9.0c mit Shader 3.0 und 512 MB Video-Speicher (oder mehr)
- DirectSound kompatibel, DirectX 9.0c
- Gamepad: Xbox 360 Controller für Windows

der vram der karte kann vielleicht zu kurz kommen .

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke für die Anforderungen und da sollte ich Dick im spielbaren berreich sein :P

Er hat aber gesagt, dass dein VRAM da schlapp machen könnte, weil der grad mal dem Minimum entspricht! :P

der Brüller ist ja die Grafikkarte nicht... allerdings sollte es einigermaßen laufen... hmm

oder vllt doch nicht. Neuster Treiber dafür drauf?

Wechsel den einfahc ma

Werde es gleich mal testen...

Im Moment habe ich das PRoblem gehabt, das das Spiel nach 1 Stunde Installation erst ca 55% hatte, dann habe ich im REssourcenmanager gesehen das es nur mit durchschnittlich 450kb/s schreibt (gesamte Datenträgerbelastung). Habe dann Avira AntiVir deaktiviert und schon lief es im schnit mit 10mb/s. - Hatte so ein Problem auch noch nie.

Also das Mit dem Vram hochsetzten hat nich geklappt bei 3k gings schneller bei 4k langsamer aber jedoch nich ruckelfrei

Wie hast du denn den VRAM hochgesetzt?
Deine GraKa hat nen VRAM von 256 MB, den kann man nicht ändern.

jarp...alles was richtung turbocache etc geht, oder vom systemspeicher zugewiesen wird kann man absolut in die tonne kloppen, weil der speicher im vergleich einfach viel zu langsam ist.

hast du die fps gelockt oder nicht?

Also Das Spiel Läuft grund für diese MEga lags ims spiel is ma wieder das ganz tolle Windoof Live und ich kann erst spielen wenn ich die i net verbindung Komplett kappe und da läuft alles wunderbar flüssig

kann nur die online funktion nicht nutzen weil Windoof ma wieder zeigt das es nur bullshit is

Weils vllt nicht Original is ^^ ;)

(Soll keine Unterstellung sein)

ja kauf mir immer spiele Illegal mit kassenzettel vom Mediamarkt wenn man keinen plan hat soll man einfach nix schreiben

OMG Kiddie!
Musst ja nich gleich so ausrasten.
Hab doch geschrieben, dass es keine Unterstellung sein soll, aber das gibts oft.
Und dass du nen Mediamarkt Bon hast, hab ich natürlich gewusst! Hätt ja nur mal meine Glaskugel fragen brauchen... :rolleyes:

nenn mich net Kiddie über so nen Dummgeschwätz reg ich mich halt auf aber Egal -close-

Oh doch ich nenn dich Kiddie, weils lächerlich is, was du fürn Austand machst, wegen soner Kleinigkeit!

Heult mal jetzt nicht so rum, Friede Freude Eierkuchen, gut ist.

@Nikey: Du sollest zusehen das du bei Street Fighter nicht wirklich unter 60FPS kommst.. denn alles darunter verlangsamt das Spiel nur.

Nene spiel läuft ohne I net wunderbar hab auch schon alle chars freigespielt :> nur schade das ich net online spielen kann :/

Zurück
Oben