Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast es mal mit einer anderen Unterlage probiert ?
Sonst fällt mir nur "Störung der Funkübertragung"
(stell den Empfänger und die Maus mal zum
Probieren [ganz] woanders hin)
oder "Defekt" ein.
Eine Möglichkeit wäre evtl. noch irgendein komiches Progrämmsche, das im Hintergrund läuft und
auf irgendeine Art und Weise die Mausfunktion beeinträchtigt. Schon mal geschaut ?
Hast du
1. 'ne Möglichkeit eine andere USB-Maus an deinem Rechner zu probieren und
2. deine MX an einem anderen Rechner zu testen ?
Da die Maus wie eine Kamera ne Menge Bilder pro Sekunde aufnimmt, diese miteinander vergleicht und anhand der Daten die neue Position errechnet braucht Deine Mause eine Unterlage die strukturiert ist um Unterschiede zu erkennen. Bei einer (rein) weißen Unterlage ist es so als ob Du versuchst ohne Brille eine hellgraue Schrift auf einem Weißen Blatt Papier zu lesen.
Ist auch schwierig, gell ?!Trotz des neuen MX Systems von Logitech kann die Maus bei zu stark reflektierenden Unterlagen ( Tischplatte lackiert und weiß ? ) nun kaum noch Neudaten verarbeiten, da alles gleich aussieht. Das rote Licht der Maus wird auf der kleinen Abtastfläche so stark gestreut und reflektiert, dass das Objektiv fast erblindet. ( Direkt in die Sonne geguckt )
Zieh Dir ein Everglide oder probier erstmal ob das Ding auf einem Zeitungsblatt auch noch spinnt.
@Antiprofi
Kenn ich das Thema.Liegt mit ziemlicher Sicherheit an der Unterlage.
Weisse Tischplatte ist wahrscheinlich zu glatt,da die MX700 recht empfindlich
und sehr genau beim ablesen ist,springt der Mauszeiger ruckartig durch die Gegend.
Es gibt für Opticalnager spezielle Pads.Habe mir eins davon geholt und seitdem
funzt der Nager.Überall erhältlich.
MFG Cerberus
@Ro@ming
Hast Recht.Warst ein bißchen schneller wie meiner einer.