Strich entfernen

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.258
Also für mich sieht das nach einem einfachen Strich aus (also "---" ohne Anführungszeichen eingeben und mit ENTER bestätigen). Den bekommt man einfach weg, indem man den Cursor dahinter/darunter setzt und wieder Backspace drückt.

Es könnte aber auch eine Tabelle mit nur einer Spalte/Reihe sein. Dann rechtsklick->Rahmen und Schattierung.

Oder es ist eben die Formatvorlage. Dann diese ändern.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.582
hast du ne vorlage benutzt`?
 

Sixwinged

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
146
Ja war ne Vorlage.

Wäre gut wenn ihr zur Lösung auch den Weg posten könntet da ich mich mit Word und speziell mit dem neuen Word nicht so gut auskenne.
 

michi174

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
289
Wie man im Bild sieht leuchten bei dir 2 Symbole orange.
Das eine ist das "zentriert" Symbol, das andere, rechts daneben
das für Rahmen. Bei dem "Rahmensymbol" klickst du auf den Pfeil daneben und
wählst ohne Rahmen aus, dann ist die Linie weg.
 

Sixwinged

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
146
Ohje , danke darauf hätte ich auch selbst kommen können.
 
Top