Strich entfernen

Also für mich sieht das nach einem einfachen Strich aus (also "---" ohne Anführungszeichen eingeben und mit ENTER bestätigen). Den bekommt man einfach weg, indem man den Cursor dahinter/darunter setzt und wieder Backspace drückt.

Es könnte aber auch eine Tabelle mit nur einer Spalte/Reihe sein. Dann rechtsklick->Rahmen und Schattierung.

Oder es ist eben die Formatvorlage. Dann diese ändern.
 
hast du ne vorlage benutzt`?
 
Ja war ne Vorlage.

Wäre gut wenn ihr zur Lösung auch den Weg posten könntet da ich mich mit Word und speziell mit dem neuen Word nicht so gut auskenne.
 
Wie man im Bild sieht leuchten bei dir 2 Symbole orange.
Das eine ist das "zentriert" Symbol, das andere, rechts daneben
das für Rahmen. Bei dem "Rahmensymbol" klickst du auf den Pfeil daneben und
wählst ohne Rahmen aus, dann ist die Linie weg.
 
Ohje , danke darauf hätte ich auch selbst kommen können.
 
Zurück
Oben