BiggestB
Ensign
Eben beim lesen ist mir aufgefallen das die Graka die ich mir bestellt habe unter Volllast schonmal gerne 300W zieht.
Da mein CPU unter volllast an der 125W Marke knabbert sind wir direkt schon bei 425W!
Naja ich habe ein Enermax Netzteil mit 460W was ich bisher als echt stark angesehen hatte - und sehr leise -
Summa Summarum bleiben 35W übrig um die restlichen Sachen zu versorgen.
Nun hab ich Angst
Ich meine mir ist klar daß das Sys nicht Permanent unter VL läuft und ich bin mir auch nicht sicher ob es das jemals tut ?!
Mein Prob ist das wenn ich mir jetzt auch noch ein neues NT kaufen muss für ~150 € das mein Budget sprengt
Muss ich nun beten das es reicht oder hat mein NT noch ein paar reserven und wird es packen ? Ich meine die Qualität ist bei Enermax immer sehr gut....
Was sagen die Herren Experten ?
Danke
P.s. das Sys:
x2 6400+
MSI K9 Platinum
9800 GTX
1 HDD
3 80mm Lüfter
Enermax 460W
Da mein CPU unter volllast an der 125W Marke knabbert sind wir direkt schon bei 425W!
Naja ich habe ein Enermax Netzteil mit 460W was ich bisher als echt stark angesehen hatte - und sehr leise -
Summa Summarum bleiben 35W übrig um die restlichen Sachen zu versorgen.
Nun hab ich Angst
Ich meine mir ist klar daß das Sys nicht Permanent unter VL läuft und ich bin mir auch nicht sicher ob es das jemals tut ?!
Mein Prob ist das wenn ich mir jetzt auch noch ein neues NT kaufen muss für ~150 € das mein Budget sprengt
Muss ich nun beten das es reicht oder hat mein NT noch ein paar reserven und wird es packen ? Ich meine die Qualität ist bei Enermax immer sehr gut....
Was sagen die Herren Experten ?
Danke
P.s. das Sys:
x2 6400+
MSI K9 Platinum
9800 GTX
1 HDD
3 80mm Lüfter
Enermax 460W
Zuletzt bearbeitet: