hasugoon
Commander
da ich mich in diesem bereich überhaupt nicht auskenne wende ich mich direkt an euch.
ich suche einen kleinen rechner mit folgenden voraussetzungen:
-stromsparend (max 30w? die cpu)
-leise (eine vorhandene samsung hd400lj sollte das lauteste sein)
-einigermassen kompakt von den abmessungen
-das übliche wie 2-3usb, ethernet, onboardgrafik mit vga reicht
der rechner soll eingesetzt werden zum gelegentlichen surfen, office und sonst eigentlich den ganzen tag im idle laufen. als betriebssystem hab ich noch ein xp pro.
gibt es überhaupt brauchbare netzteile die für kleine gehäuse seperat gekauft werden können?
im preis will ich mich jetzt erstmal nicht festlegen. wenn es eine optimale lösung gibt, dann darf es auch ruhig etwas mehr kosten. ich bin auch offen für exotischere hardware wie stromsparende via cpus oder amd geode.
ich sag schonmal danke im voraus.
ich suche einen kleinen rechner mit folgenden voraussetzungen:
-stromsparend (max 30w? die cpu)
-leise (eine vorhandene samsung hd400lj sollte das lauteste sein)
-einigermassen kompakt von den abmessungen
-das übliche wie 2-3usb, ethernet, onboardgrafik mit vga reicht
der rechner soll eingesetzt werden zum gelegentlichen surfen, office und sonst eigentlich den ganzen tag im idle laufen. als betriebssystem hab ich noch ein xp pro.
gibt es überhaupt brauchbare netzteile die für kleine gehäuse seperat gekauft werden können?
im preis will ich mich jetzt erstmal nicht festlegen. wenn es eine optimale lösung gibt, dann darf es auch ruhig etwas mehr kosten. ich bin auch offen für exotischere hardware wie stromsparende via cpus oder amd geode.
ich sag schonmal danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet:
(ich glaube der thread sollte zu den "zusammenstellungen". schande über mich oO)