• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 2 BIG PROBLEM

Stronghold 2

Newbie
Also ich bin neu hier ........... ( mache ich Später ^^)

Also zum THREAD: Stronghold 2 BIG PROBLEM

Ich hänge bei einer Mission wo ich ein Riesen Festeln veranstalten soll mit 70 Schweine, 70 Aale, 70 Gänse, 70 Gemüse sachen und 70 Weine.

Und das alles bringe ich nicht in 60 Spiel MONATEN nicht zahm Kann mir wer Tipps und tricks geben. ( ich habe sogar in andere Länderein alles aufgestellt aber es nützt nix) Es gehen sich nicht alles aus also Schweine und Gemüse gehen sich aus aber der Rest NICHT mehr.

ALSO HELP me

Schau mal hier nach, da kann dir sicherlich geholfen werden.

passt hab die antwort gefunden ^^ So ich stelle es hier rein

Taktik war: Schweine und Gemüse aus Schlachtenfurt, WeinTRAUBEN sowie die Teichprodukte aus Wittlingsrein, sowie Teichprodukte und Gemüse aus Bursbrunn.

Daher folgende Gebäude:

...............Schweine Gemüse Weinberge Teiche
--------------------------------------------------
Schlachtenfurt....8........7.....................
Wittlingsrein..............1........9......18....
Bursbrunn..................4................7....
eigene Burg................1........4.......1....
--------------------------------------------------
..................8.......13.......13......26....

In Wittlingsrein war die Burgküche IM LAGER DER VOGELFREIEN und die Teiche haben dort auch Platz. Die Weinberge waren unten denn die Winzer gehen ja zum Vorratslager.
In meiner eigenen Burg standen 22 Weinkellereien.

Die Ehre km aus der Tost (360) plus nochmal 250 aus dem Kornspeicher (4 Nahrungsmittel doppelte Rationen = 6 Ehre / Monat)

Alles in allem hatte ich nach 75% der Zeit (der rote Balken war direkt unter dem "b" von "Zeit bis Niederlage"):

100 Schweine, 91 Aale, 76 Gänse, 57 Gemüse und 48 Wein. Sowie 620 Ehre.
2 volle Gemüsewagen waren im Anrollen und wenn alle 22 Winzer ihre Fässer abgegeben hatten war's vorbei.

g

Zurück
Oben