Student sucht schnelles Officenotebook

also die preise auf diesen studentenseiten find ich nicht so berauschend... bei geizhals finde man meist trotzdem noch günstigere...

naja aber was ich noch fragen wollte, warum so viel leistung? spiele sind doch das einzige was diese power braucht und im office betrieb merkst du da fast keinen unterschied ;) spar lieber das geld und setz auf akkulaufzeit...

Setzt er doch. Die HP-Akkus halten recht lange...

PC2-6400-Speicher würde dir nicht viel bringen, da die CPU eh nur nen FSB von 800 hat. Damit hättest du dann dank Dualchannel die doppelte Bandbreite, welche der FSB verarbeiten könnte. Selbst mit PC2-5300 hast du noch genug Reservern, schließlich würde theoretisch sogar PC2-3200-Speicher reichen...

Ich hätte da was...

MSI S262 mit folgender config. anbieten:

• Core 2 Duo T7600 2x 2.33 GHz
• 2x 1024MB (2GB)
• 80GB HDD (Tausch ohne Probleme gegen größere HDD möglich)
• DVD+/-RW DL
• Intel 945GM
• USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
• 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS)
• 12.1" WXGA TFT (1280x800)
• Windows Vista Ultimate + Office 07 Pro (Vorinstalliert)
• 2x Li-Ionen-Akku 4400 mAh (Standard ist 2200 mAh!), pro Akku 4 1/2 Std.
• ~ 1.90kg

Hehe und warum verkaufst es?

Edit: Schneller Prozzi und 2 GIG weil ich ladezeiten hasse. Es gibt nichts Nervigeres als wenn du den PC anmachst und der braucht ne Minute zum Hochfahren. Zumindest nervt mich das ^^

Wobei der Prozessor da jetzt auch nicht soviel rausholt...

Vllt solltest du besser auf einen gut funktionierenden S3-Modus (Suspend to RAM) achten ;)

Da Vista ja Superfetch verwendet, sind die Ladezeiten bei Vista eh nicht so toll.

Also die Ladezeiten meines Vista64 gegenüber einem XP64 sind besser, find ich zumindest

Zurück
Oben