Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die preise auf diesen studentenseiten find ich nicht so berauschend... bei geizhals finde man meist trotzdem noch günstigere...
naja aber was ich noch fragen wollte, warum so viel leistung? spiele sind doch das einzige was diese power braucht und im office betrieb merkst du da fast keinen unterschied spar lieber das geld und setz auf akkulaufzeit...
PC2-6400-Speicher würde dir nicht viel bringen, da die CPU eh nur nen FSB von 800 hat. Damit hättest du dann dank Dualchannel die doppelte Bandbreite, welche der FSB verarbeiten könnte. Selbst mit PC2-5300 hast du noch genug Reservern, schließlich würde theoretisch sogar PC2-3200-Speicher reichen...
Edit: Schneller Prozzi und 2 GIG weil ich ladezeiten hasse. Es gibt nichts Nervigeres als wenn du den PC anmachst und der braucht ne Minute zum Hochfahren. Zumindest nervt mich das ^^