[Studium] Beginn WS05/06 TUM

[Moepi]1

Lt. Commander
Wollte mal fragen ob es zufällig ein par Forummitglieder gibt, die wie ich im kommenden Wintersemester an der TU München ein Informatikstudium beginnen? (Fakültät MPI Garching)

Kommilitonen kann man nie früh genug kennen lernen... ;)

Keine Angst, bei den Einführungsveranstaltungen/Tutorien und den exessiven Events die man unter dem Begriff "Umtrünke" (zumindest nennt man das hier in Aachen so:D) zusammenfasst wirst du schnellstens genug Leute kennen lernen:)

Zuletzt bearbeitet:
jep, denke auch, da wirst du keine Probleme haben die Leute kennezulernen. Hier gabs auch die erste Woche Rundgänge und Kennenlernen zusammen mit einem "Bärchenführer" (Traditionsname an der TU-Clausthal *g*) :lol:
Zudem gibts hier immer zu Beginn jedes Semesters für ca. 2 Wochen jeden Abend Partys und Veranstaltungen von den Studentenverbindungen, bei denen man sich erstmal 2 Wochen lang durchessen/saufen kann.. :D Da lernt man schnell Leute kennen! :)
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß.. :p

Spaß werd ich sicher haben - falls mir mein derzeitiger Arbeitgeber das ok gibt. Ansonsten wirds stressig. Aber durchgezogen wirds in jedem Fall ;)

Zurück
Oben