Style XP

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

kann mir mal bitte jemand erklären, wo genau der Unterschied zwischen der weiblichen und der männlichen Version ist?
Und noch was...
Wie sieht's mit der Unterstüzung des SP2 aus? Ich habe auch einmal lange Zeit WindowBlinds benutzt aber wirklich alles wurde da nicht geänder. Alleine unter Systemsteuerung und Anzeige war es nicht perfekt. Ist Style XP dort besser?

Danke schonmal.

Mit diesem Programm ist es möglich, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten. Man erhält diverse Möglichkeiten, beispielsweise Icon Sets zu nutzen. So lassen sich alle Windows Icons mit einer einzigen Datei verändern. Skurilerweise gibt es zwei Varianten zum download, eine weibliche und eine männliche Version. Die unterscheiden sich in der Art der bereitgestellten Icons. Das Programm ist Shareware und kostet 19,95 Dollar.

Das ist die Beschreibung von Computerbase !
Ich schätze mal es sind verschiedene Icons :D ;)

die weibliche edition hat einfach "weiblichere" desktop styles on board (pink etc...) die männliche eben männliche ;)
style xp bietet ab version 2.10 volle windows xp sp2 unterstützung. ältere versionen sollte man beim einsatz des sp2 nicht mehr installieren

XeroX:

Ich meine nicht Icons etc. Ich meine das Design wie es vom System angenommen wird. Mit WindowsBlinds sah das bei mir imm im Windows95/98/2000 Style aus.

Der Unterschied zw. männlicher und weiblicher Version sind ausschließlich die beigepackten Styles.

Verändern kannst du mit den Styles wirklich alles - da sind kaum Grenzen gesetzt. Wenn du ein wenig ausgefallenere Effekte erzielen willst, wirst du aber um ca. 1 Stunde Einarbeitung nicht herumkommen (wenn du nicht einfach nur vorgefertigte Themes nimmst).

Ansonsten sollte die neuste Version SP2 tauglich sein. Versprechen kann ich es dir aber net, weil ich SP2 sicher nicht installiere.

Zurück
Oben