Stylish Alternative für eigene Userstyles

habichtfreak

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.524
Hallo,

ich hab einige kleine (und im Fall von Computerbase größeres) Userstyles erstellt die ich mit dem Addon Stylish verwalte. Spätestens seit Quantum ist das Addon aber nur noch buggy. Manager geht nicht auf, Autovervollständigung geht seit 3.x nicht mehr (fand ich praktisch zb. { erzeugte automatisch auch gleich } ), [enter] springt in die nächste Zeile, hat aber 20 vorstehende Leerzeichen (wer braucht die denn?), Eingaben sind extrem verzögert wie ich es das letzte mal mit einem Singlecore-WinXP Rechner erlebt habe usw.

Ja, ich kenne google und stylus steht natürlich ganz oben in der Suche. Da ich aber keinen wert auf komfortables einbinden anderer Userstyles lege und auch nicht mit wenigen Klicks meine Welt bunt machen möchte (darauf spezialisieren sich ja die meisten Addons dieser Art soweit ich das sehen kann), sondern einfach gerne etwas mehr Komfort beim managen hätte statt stumpf in die userChrome.css zu schreiben, frag ich euch mal. Welches Addon würdet ihr nehmen?

mfg hb

PS: die Übernahme der Userstyles ist unkompliziert, sind ja meine und liegen als txt auf Platte. Eine Kompatibilität der Addons ist also nicht nötig
 
Ich verwende Stylus. Darüber hinaus habe ich Firefox via userChrome.css angepasst.
 
Ich fahre da die minimalistische Schiene und benutze ReStyle.
Vorteil: Synct die Anpassungen zwischen PC und Laptop über den Firefox Sync Service...
 
stylus sieht genau so aus wie stylish, wer hat da von wem abgekupfert? Was ich nicht verstehe, füge ich

Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("amazon.de") {

  *{
    font-family: Verdana, Sans-Serif; !important;
  }

  div#quickPromoBucketContent.bucket {
    display: none;
  }
}

ein, erscheint nur:

Code:
  *{
    font-family: Verdana, Sans-Serif; !important;
  }

  div#quickPromoBucketContent.bucket {
    display: none;
  }

Und damit hat sich Stylus disqualifiziert.

- xStyle sag ganz gut aus, aber es speichert nix (kommt immer der Fehler "!important" sei nicht zulässig)
- reStyle (oder war es ReStyle) speichert auch nicht

Und ich dachte, ich hab schon den schlechtesten Userstyle-Manager.

edit: Neustart kann Wunder bewirken, jetzt speichert xStyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Stylish und dann auch Stylus genutzt. Da ich aber eigentlich nur immer nach dunklen Skins für Webseiten suchte, hab ich mich auch von Stylus verabschiedet und nutzt jetzt einfach nur noch Dark Reader. Hatte echt vorher nicht dran gedacht, daß es auch Erweiterungen für solche Zwecke gibt :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben