su. belohnungsforum für positive gevotete themen

marc2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
274
ich war mal in einem forum. bei dem man belohnungen d.h bargeld bekamm, wenn die themen oder beiträge, die man verfasst hat possitive gevotet worden sind von den usern. ich hab den namen des forums leider vergessen. kennt jemand dieses oder änliche foren.
 

Aurèlie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
545
Und wer finanziert das Ganze?

Dann hilft man nicht weil man helfen möchte, sondern weil man dafür Geld kriegt. ;(
 

marc2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
274
ka. wer das finanziert. war zu kurz auf der seite um darauf zu achten.
muss ja nicht nur darum gehen mit seinen beiträgen zu helfen. sondern auch seine meinung zu äussern
 
Zuletzt bearbeitet:

marc2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
274
ich wollt das nochmal in erinnerung rufen. weil ich echt in diesem belohnungsforum war, ich mich aber nicht mehr erinnern kann wie das hies
 
Top