Trice1001
Ensign
Hallo liebe User
ich habe mir heute
Folgenden komponenten gekauft.
als Subwoofer den MIVOC SWW 4000
und als PC verstärker von Typhoon acoustic 2.1
an den besagten Verstärker habe ich dann den sub angeschlossen.
ok ich häppi alles Wackelt sich hier durchszimmer die schränke stehen nicht mehr da wo sie sollen *übertreib* ok ich mach den verstärker aus aufeinmal bekomm ich ein schreck das ich jetz immer noch Herzklopfen habe der Sub steht auf AUTO also wenn ich den verstärker aus mache sollte der Sub auch ausgehen.
nix da er Fängt Plötzlich mit aller kraft an zu Brumen so das ich nur noch alles doppelt gesehen habe ....
dann habe ich den DEN AMP wieder an gemacht und es war weg^^
HÄ? was ist da nicht richtig kann mir jemand helfen?
Kolege hat die gleiche Kombi blos mit nem anderen Grossen Aktive Sub und der hat keine Problem.
Was ist denn nun kaput? oder kann ich dagegen was tuhen?
mfg Sascha
ich habe mir heute
Folgenden komponenten gekauft.
als Subwoofer den MIVOC SWW 4000
und als PC verstärker von Typhoon acoustic 2.1
an den besagten Verstärker habe ich dann den sub angeschlossen.
ok ich häppi alles Wackelt sich hier durchszimmer die schränke stehen nicht mehr da wo sie sollen *übertreib* ok ich mach den verstärker aus aufeinmal bekomm ich ein schreck das ich jetz immer noch Herzklopfen habe der Sub steht auf AUTO also wenn ich den verstärker aus mache sollte der Sub auch ausgehen.
nix da er Fängt Plötzlich mit aller kraft an zu Brumen so das ich nur noch alles doppelt gesehen habe ....
dann habe ich den DEN AMP wieder an gemacht und es war weg^^
HÄ? was ist da nicht richtig kann mir jemand helfen?
Kolege hat die gleiche Kombi blos mit nem anderen Grossen Aktive Sub und der hat keine Problem.
Was ist denn nun kaput? oder kann ich dagegen was tuhen?
mfg Sascha