Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kriegst auch recht gute leistung in kleiner Bauform, aber da musst du leider tiefer in die Tasche greifen. Ich finde das Acer 1810 ganz schick für das Geld, aber bald sollte dort noch ein Refresh mit Core iX Prozessoren kommen
Verwechselt du da Acer mit Medion ^^ Acer baut von absoluten Billig Plastik-Bomber bis passable Books eigentlich alles, ist aber halt alles nur eine Frage des Preises.
Weil ich hier immer wieder GMA Grafikeinheit lese, läuft damit WoW überhaupt halbwegs anständig? Ich habe ja selbst eine 4500MHD verbaut und die hat ja selbst bei alten Klassikern nur Probleme und ist überfordert.
Also ich kann dir sagen das ich mit einer G-Force 7000M wow eigentlich relativ gut spielen konnte.
Die HD 3200 im Lenovo ist stärker als die 7000M -> wird lockerst reichen.
Okay, dann ist ja gut, WoW selbst habe ich nicht und habe am Anfang nur mal bei meinen probiert, die Neugierde halt. Jede OnBoard-Lösung von ATi/nV ist der von Intel überlegen und vor zuziehen. Mein Uralt NB mit Radeon 9700 ist schneller als der jetzige GMA4500 und das ist von 02 oder 03
Also ich kann dir sagen das ich mit einer G-Force 7000M wow eigentlich relativ gut spielen konnte.
Die HD 3200 im Lenovo ist stärker als die 7000M -> wird lockerst reichen.
Kleines update:
Notebook kam noch am nächsten Tag bei mir an (auf den letzten Drücker *g*).
Bisher (2 Tage in Gebrauch) kann ich nur sagen: Alles erste Sahne. Super Verarbeitung, Akkulaufzeit an die 6 Stunden (Office und Media Betrieb), gute Arbeitsgeschwindigkeit und WoW läuft zu meiner Überraschung durchweg Flüssig *freu*. Lediglich das Display spiegelt halt wie sau (Bin in nem Cafe drausen gesessen -> kein Arbeiten möglich leider...).
Für den Preis würd ich dieses Notebook jederzeit wieder kaufen!
Schön das du deine Freude mit dem Book hast. Jo das display....spiegeln halt fast so gut wie alle books und handys. Meine freundin hat jetzt ne folie auf ihrem smartphone -> fast komplett entspiegelt und die Folie hat 1€ bei amazon gekostet :-)
Kurzer Zwischenstand: Hab mich an das Display mehr oder weniger gewöhnt. In der Sonne Arbeiten geht trotzdem nicht. Aber sobald etwas Schatten das ist -> kein Problem!
Die Eingewöhnungszeit hat aber geholfen mich an den Spiegel zu gewöhnen :-)
kleinere Anmerkung: Beim WoW zocken ist der Akku nach etwa 3,5 Stunden leider schon erschöpft...was aber normal ist denk ich.
@bulari: Glückwunsch zum Kauf!
Wie lange hält denn der Akku bei normaler Office-Benutzung und aktivem Wlan? Mit dem AMD L625 soll der Akku nach Tests ja so um die 4h halten.
Kommt das bei dir auch so hin oder ist es sogar mehr? ^^
Guten morgen und danke ist echt n schnuckeliges Ding :-)
Also ich komm jetzt nach 5-6 Ladezyklen auf:
Surfen: 5-6h
Office mit Wlan: 5h
Film schauen: 2 Filme reichts also ca 3,5h
Zocken: ca 3h wobei es darauf ankommt: WoW leveln reicht der Akku 3h. WoW Instanzen gehen grad mal etwas über 2h. Irgendwie komisch :-)